Ich versuche das Dienstag morgen mal aufzunehmen, hat bei mir auch nicht wirklich geklappt. :_shoot2:
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Normalerweise kann man sich sämtliche Beiträge direkt auf
http://www.ndr.de
nach Ablauf der Wiederholungssendungen noch mal kostenfrei ansehen.
Einfach mal auf der Startseite Hanseblick in die Suche eintragen... -
Ich hab das ganze mit OTR (online tv recorder) aufgenommen, dauert nur noch nen bisschen die haben die Sendungen meist erst 3-4h nach Ausstrahlung zum downloaden bereit. Werde das ganze dann mal zu youtube schicken

-
ich fand die sendung gut. lustiges lied.
keine blinker, den helm immer offen, die Schalbe schön geschüttelt nach dem tanken (bevorzuge ja erst öl dann sprit) und augebockt treten naja.
Aber es waren lustige Sachen dabei.
-
-
Hi,
Schiebung.

Zwischen der ersten Abfahrt und der Ankunft auf der Slavenburg war Simsonwerbung
und ein Abriß der Simsongeschichte zu sehen inc. Sandmänchenauftritt.Im Onlineauftritt wurde das einfach wegrationalisiert.
Gerad das hätt mich Interresiert.
Hoffe, das irgendwer dieses zu Verfügung stellt.
solong...
ps. Link erst jetzt gesehen und natürlich am Saugen...

-
Für alle Saugfaulen: Ab jetzt bei youtube: klick mich
-
am geilsten is ja: "50 ccm ach nee 51 ccm, is ja der neue motor drinne"

-
-
am geilsten is ja: "50 ccm ach nee 51 ccm, is ja der neue motor drinne"

Ich habe bei der Stelle auch erst geschmunzelt, aber er meint bestimmt das der Motor bereits neu gehont wurde und deswegen 1ccm mehr Hubraum hat.
@bielefeld-jan: Danke fürs Hochladen.
MfG
Dexter -
Ich habs mir heute früh übern Live Stream angeschaut ....
Zwar mehr Geschichte als Schwalbe ... aber mir hats gefallen, davon abgesehen das er keinen Plan hatte ist er ja weit gekommen .... Naja wer weis was Sie für Schmuh gemacht haben ....
Am besten haben mir die 3 alten Knaben auf der Bank gefallen mit Ihrem eigenen kleinen Museum

Vielen Dank für das hochladen .... Scheiss Format wohl beim OnlineRecorder, auf Divx gerippt wers um die 300MB ... Naja muss meine 1000er Leitung eben leiden .... Scheiss Dorf hier

-
ha mein threat lebt nach 5 jahren immernoch

neulich habe ich so nen opa im tv gesehen, der mit seiner simson ein mal um die welt gefahren ist. nun macht der irgendwo in den bergen motorradtouren, verkauft sein buch und hat kein zuhause.
grüsse

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!