Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• DU WIRST NIEMALS EINEN MC-DONALD LEERKRIEGEN.
    DIE ORDERN WAS FEHLT NACH, BEKOMMEN DAS ZEUG INNERHALB DER ZEIT DIE SIE FÜR DIE MOB-BESTELLUNG BRAUCHEN UND FREUEN SICH ÜBER IHREN UMSATZ.

• Leerkriegen müss ma den MC ja nicht, aber lustig ist es sicher. Wenn Wir in Schleusingen zum MC D fahren, die haben nämlich einen kleinen Parkplatz und wenn Wir da Alle vorfahren geht erstmal Nichts mehr......

Gruss

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • Du hast 3 Stunden Zeit Dich mit Gleichgesinnten darüber zu unterhalten wo man eine "Lilo-S51" für 20 - 30 € her bekommt, Falls hier jemand so ein Modell hat, ich nehme es.

Einmal editiert, zuletzt von Der-Nik ()

• Gesehen... bei der Landung müssten beim Stuntman die Nüsse geknackt worden sein... :lol: :lol:

• grade lief auf rtl2 ärger im revier da haben se nen schwalbenfahrer rausgezogen der ohne kennzeichen unterwegs war und kein fleppen hatte, haben se sein kerzenstecker abgezogen und ihn durchs ganze dorf laufen lassen...
    (die nummer is erstmal richtig dumm)
    aber am geilsten war zum schluss da sind die mit dem vogel bei ihm zu hause da brettert einer mit na s51 die straße runter mit gut tempo und auch
    ohne kennzeichen... also entweder is auf dem dorf hirnverbot oder die ganze nummer war gestellt weil so dumm kann man nich sein!!!
    jetzt stell ich mich allerdings auch zu glatt an die sendung zu verlinken also falls das jemand anderes tun wirde?!... lohnt sich!!!

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!