des habe ich schon mal vorm Jahr gesehen, einfach nur geil mit dem simmi fahrer am ende. War bestimmt ne Mutprobe ![]()
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja ich habs leider nich komplett gesehn und kanns iwie nich verlinken (liegt vieleicht an meim inet) aber wirds mir gern nochmal anschaun... also wenn jemand das vieleicht verlinken könnte wäre ich sehr zum dank verbunden...
-
rtl2 - gestellt (siehe Frauentausch)
-
Zitat
grade lief auf rtl2 ärger im revier da haben se nen schwalbenfahrer rausgezogen der ohne kennzeichen unterwegs war und kein fleppen hatte, haben se sein kerzenstecker abgezogen und ihn durchs ganze dorf laufen lassen...
wo kann man sich denn die folge ankucken

hab nix gefunden
beschreib ma, vllt krieg ich se ja verlinkt -
Ick hab die auch nicht gefunden... irgendwie bieten die für jeden kack die Folgen an, aber dafür nicht =(
-
jo
zuhause im glück
hab ma n paar grip videos angekuckt
-
die sendung wurde um 2000 gedreht
da wirste jetz wohl kaum noch was im internet finden - außer über youtubedie sendung war mehr n lückenfüller für die abend/morgenstunden
Oi!
-
Um 20:10 (also jetzt)
kommt ein Bericht über die Entstehung und Technik des Trabis... scheint interessant zu werden.
Auf NTV
-
oh geil super danke für den tipp!

-
Wirklich interessant!
Vor allen Dingen die Werbung und die Wartungsvideos (wie bei Simson^^) -
habs grad geguckt. hammergeile doku. eigentlich wollte ich mir im herbst en polo als erstes auto kaufen, aber im moment überleg ich stark, obs nich en trabant werden soll....

-
ya das kenn ich irgentwoher....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!