Warum haben die eigentlich nie die aktuellen Folgen im Netz???? ![]()
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
habch auch gerade nachgeschaut wollte mir den verkauf eig. nochmal angucken weil ich erst zum ende hin drauf gechaltet habe
also bei den verkauf von der s51 -
Natürlich ist die Folge schon im Netz. War gerade auf der Internetseite von RTL2 und hab mir das angeschaut. Denkt Ihr, ich schaue sowas freiwillig im Fernsehen an?

-
kannst du mal den link einstellen ?
weil ich finde nur die folge von 11.01EDIT: sorry schon gefunde, hab nicht bei "promi" trödeltrupp geguckt.
lg fuenfzigccm
-
Für alle die das so schlecht finden wie icke

Am Anfangen sagen die noch, dass die Nullen da wissen was Geld bringt und was nicht

-
Jetzt nachdem ich das gesehn hab sieht man doch sofort das ein Fake ist.
Der "Profi" sieht aus wie ein Kameramann oder Mikrohalter.
Hat keine Ahnung.
Die ganzen "Sachen" lagen alle schön gestapelt in einer perfekt ausgeleuchteten Scheune rum.
Kam nur mit dem Aspekt "Guten Zweck" zu zu Geld.Naja alles nach Drehbuch und wer das glaubt hat den Schuss nicht gehört.
-
Mahlzeit Leut's,
Hartz-IV-Fernsehen soll doch unterhalten und von den alltäglichen Problemen ablenken
- denn sonst fangen die Leut's doch an nachzudenken, warum es Ihnen so Sch.... geht! Das will doch keiner
Schon mal nach richtigen Wissenssendungen oder so gesucht? Gab's mal auf ARD und ZDF - nun leider nur noch sporadisch. Das hat alles seine Gründe

Die Masse schön dumm halten, damit diese auch ja so funzt, wie's uns're Politprofis und Schwupi's, wie unser derzeitiger Außenminister: http://www.auswaertiges-amt.de…ichte/Aussenminister.html , gerne hätten.
Wenn dem net so wäre, hätten wir niemals so eine unfähige Regierung

-
also den händler gibts wirklich , auch mit dem auto..
aber der trödelfuzzi ist ja wohl unterallersau ... -
Ihr müsst das aber mal realistisch sehen, nicht aus eurer Endverbrauchersicht ! Der Händler kauft das Dingen, weis nicht was er noch rein stecken muß um sie vernünftig her zu richten, muß vom Gewinn nicht nur leben sondern auch Betriebskosten seines Unternehmens und Steuern zahlen... Des weiteren will er sie dann schnell los werden, in seiner Gegend. Ich denke mal er hat für einen Händler schon was springen lassen. Klar, ich könnte sie ohne handanlegen bei eBay einstellen und der Preis geht garantiert über 100,-. Dann bin ich aber Hobbyverkäufer und hätte die 50-100,- brutto für netto !
-
wer von euch glaubt das der Handel wirklich stattgefunden hat?
Allein schon das der andere hÄndler "fürn Guten zweck" mal so 50€ springen lässt

-
Habt ihr euch mal ie nahaufnahme angeschaut?
Das Ding is total verbastelt. Statt Fußrastenträger hat da wer die Soziufußrasten rangeschraubt.
Ich ich denke das wird noch schlimmer. Ich denke 70€ is für diesen Zustand in Ordnung. -
oh mann...schon alleine wo der da reingeht und das "motorrad" begutachtet...als trödel heini müsste man doch einigermaßen einschätzen können was das is...naja.wie einer vor mir schon sagte...hartz 4 tv...
unglaublich was in der woche für scheisse kommt wenn man den fernseher ausversehen mal um 13 uhr einschaltet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!