Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• beim rumklicken hab ich hier grad diese pro7 werbung gesehen:
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/go_west/

keine ahnung, was die da erzählen, hab nur auf die schwalbe geguckt. :search:

3 Kerle auf einer Schwalbe... Na ich verkneif mir mal grad den Kommentar dazu.

• Bei uns in der Schule kommt wieder die Zeit, wo wir uns immer Filme anschauen, wovon die meisten sowieso langlweilig sind. Als wir uns im Deutsch-Unterricht "Lola rennt" anschauen wollten, dachte ich mir zuerst: "Na toll, wird schon wieder so ein dummer Film." In der Szene zu Beginn, als diese Lola mit ihrem Freund telefoniert, erzählt sie, dass ihr Moped gestohlen wurde. Kurz darauf kamen Bilder von einer Schwalbe reingeflogen :D :D . Da musste ich schon schmunzeln.
    In dieser Szene sieht man, wie ein Typ verzweifelt versucht die Schwalbe anzukicken und dann ganz schnell wegfährt, bevor Lola ihn erwischen kann. Später war ich dann die ganze Zeit gespannt, ob die Schwalbe wieder auftaucht, ist sie aber leider nicht. Und übrigens, wer den Film kennt, Lola hätte sich mit der Schwalbe wenigstens nicht so abrennen müssen :D :D :D .

MfG No.1 Schumi

• :D den gucken wir auch grade... extrem langweilig...^^ (abgesehen von der schwalbe)

• Auf Kabel 1 kommt gleich ne Reportage über Rollertuning bzw Polizeikontrollen unter anderem ist da ein Simson Sperber 50 (Beachracer?) dabei.
    Wer interesse hat, kann sichs ja anschauen.

MfG
    Der Frischling

• jo des hab ich gesehen mal gucken was die so alles prüfen

• hab gerade im vorspann ne simson und nen rollerprüfstand gesehen mich würd mal interessieren was da rauskommt also welche geschwindigkeit

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• ach da war ja schon einer schneller

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• das sicher im westen da der rollenprüfstand bei simson nix bringt sondst hast bei sr50 fast 80kmh stehen

• Dürfte auch interessant sein, was eine Simson auf dem Prüfstand anzeigt bzw ob das überhaupt Regelkonform ist.

MfG
    Der Frischling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!