ja hab ich gesehen
die sah aber auch nicht schlecht aus
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das war aber kein s53 sondern ne s51
und s50 rüklicht :glowface:cu
Pekkos
-
Hab gerade in SAT1 so nen Teil einer Serie gesehen - Allein unter Bauern. Wenn ich das richtig verstanden habe gehts da um ein Dorf Namens \"Kudrow\" in Brandenburg. Obs das wirklich gibt weiß ich net....
Jedenfalls fuhren da ne ganze Menge alter Simson-Gefährte rum. Könnte mir gut vorstellen, daß da bald auch die kürzlich hier gesuchte \"Mädchen-Schwalbe\" auftaucht da es da auch zwei Mädels gibt die im richtigen Alter sind und unbedingt nen fahrbaren Untersatz brauchen.
Fragt mich bitte nicht, ob sich die Serie sonst irgendwie lohnt...war eben nix besseres drin und als ich beim Zappen da gelandet bin, fuhren eben zwei Schwalben da rum
Grüße
MichaPS:Serie läuft wohl jeden Mi-Abend ab 21:15h
-
Gerade kam auf DMAX \"Der Checker\", die zwei \"Hauptdarsteller\" wollten mit nem dicken Motorrad losfahren, worauf die gute Frau sagte: \"Ne du, ich nehm meine eigene\"...sie sprang also auf ihre orangene S51 und spielte ein wenig mitm Gas :f_laugh:
Hat\'s einer gesehen? -
Zitat
Original von pase:
Gerade kam auf DMAX \"Der Checker\", die zwei \"Hauptdarsteller\" wollten mit nem dicken Motorrad losfahren, worauf die gute Frau sagte: \"Ne du, ich nehm meine eigene\"...sie sprang also auf ihre orangene S51 und spielte ein wenig mitm Gas :f_laugh:
Hat\'s einer gesehen?Ist mir neulich auch schon aufgefallen, die steht immer in der Werkstatt, in der sie die Autos noch ein wenig verfeinern.
mfg Niklas
-
mein Bruder hats mir gerad erzählt^^ schade gibts da ne wiederholung oder kanns einer mal reinstellen?
Mfg Floo
-
sonnamp nachmittag um 14.25 wirds wiederholt. ich fands lustig, hab innerhalb weniger millisekunden erkannt was ihr bike is^^.
-
Vorgestern kam auf NDR M-V ein Bericht übers Simsontreffen in Gadebusch
war auch ganz lustig. -
Zitat
Original von Rödepölser:
Vorgestern kam auf NDR M-V ein Bericht übers Simsontreffen in Gadebusch
war auch ganz lustig.
wo ich eigentlich auch hinwollte
... blödes wetter 
gibts das vid irgendwo zum saugen?
cya v3g0
-
-
hab auch bei der checker gesehen, allerdings hab ich erst nur zu gehört weil ich am rechner war und auf einma hör ich so dedededengdengdeng
und da wusst ich bescheid und hab erstma konzentriert hin geguckt, aber so lange wars ja leider nich 
-
Wie geil,
eben war ein Bericht bei Galileo über die Ostschokolade...und da war immer ne gelbe Schwalbe zu sehen, mit sonem lustigem Typen mit echtem Osthelm. War echt zum schießen.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
... blödes wetter