@ huhm.........
http://autotuningswiat.pl/comp…_zoom/Itemid,61/catid,23/
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
weiß nicht ob es schon genannt wurde.
ist zwar nihct im fernsehen gewesen aber auf einem plakat.
den jüngeren leuten im forum, die einigermaßen von mode etwas verstehen und nicht bei takko oder c und a kaufen sollten energie kennen. (sollte kein vorwurf sein) die marke ist befindet sich in dem mittleren preisbereich.auf jedenfall habe ich letztes jahr mal ein großes pappplakat mit von energie gesehen mit einer nem kerl und ner frau auf einer s51. ich hätte das plakat ja gerne mitgenommen :).
da kann man mal sehen, simson wird nicht nur als diebstahlobjekt oder von der Polizei angehalten (die lila schwalbe) bzw, zufällig fotografiert (gefilmt) , sondern als modischen akzent benutzt.
-
Tag ich mein bei ner Cortal Consors :lickout: Werbung hätt ich eine orangene Schwalbe gesehen? Lieg ich da richtig sieht nach nem Top Zustand aus?
Mfg Flow
-
ma wieder rauskramen

gerade läuft Küss mich Genosse auf Sat 1
is so Zurück in die Zukunft auf deutsch

zu sehen waren schon \'ne Schwalbe und \'n B1000
-
Der Film ist mal wieder oberste Scheisse ala Sat 1
Nur das positive das die Handlung im Osten spielt, aber ich schalt jetzt um

Meine Meinung über diese Sat eins Filme.
Gruß Robert
-
Falss jemand vor ein paar wochen auf prosieben diesen Film gesehen hat wo diese tuse inner wüste verschleppt worden is...da hatten se im 1 teil ne schwalbe und im 2 teil dann ne S50 nur leider ham se die voll zu brei gefahren!!
-
Ich fand „Küss mich Genosse“ ok. Ist doch immer erstaunlich wie gut die mit der DDR Geld machen. Für Dreharbeiten sind Ostfahrzeuge gut genug, aber für die Innenstädte nicht.
Und ist schon merkwürdig das die eine die da fast ganz nackt gepoppt hat, noch vor eine weile als Teenager in Schloss Einstein spielte.
-
der Bus kam aber aus Augsburg!

(die HH-Nummer war falsch! - man hätte auch den Namen des Busunternehmers - Ziegelmeier - überkleben können...
) -
Ich, als Westdeutscher, bin enttäuscht von den Kleinkraftrad aus der BRD.
Wie kann man eine VESPA als BRD-Symbol nehmen.
Kreidler, Zündapp, Hercules. es gibt so viele DEUTSCHE Zweiräder, aber eine VESPA??Naja die Geschihcte ist dumm. aber einfach mal DDRfeeling war auch nciht schlecht, Da es die DDR nicht mehr gibt, ist es für mcih die einzigste MÖglichkeit durch Filme in diese Situation hinein zuversetzen.
-
Im Film FührerEx, kA; ob den jemand von euch kennt, sieht man ebenfalls eine blaube S50 oder S51, aller dings wird da aus der Vogelpespektive gefilmt, und man sieht die simmi nur ganz kurz vor nem Häuserblock stehen! :smokin:
-
Zitat
Original von high society simson:
Ich, als Westdeutscher, bin enttäuscht von den Kleinkraftrad aus der BRD.
Wie kann man eine VESPA als BRD-Symbol nehmen.
Kreidler, Zündapp, Hercules. es gibt so viele DEUTSCHE Zweiräder, aber eine VESPA??- Piaggio Deutschland hat sich schon immer eine gewisse Eigenständigkeit gegenüber dem Mutterkonzern in \"bella Italia\" erhalten...

(ich muss mich ja laufend mit den so entstandenen Unstimmigkeiten herumplagen...
)
allerdings saßen die Italiener letztendlich doch irgendwie am längeren Hebel...
aber als BRD-Symbol würde ich denn auch Kreidler, Herkules und Zündapp vorziehen...

im Film \"küss mich, Genosse\" wurde ein Lied gesungen: \"es fährt ein blauer Trabant\"...
- klang irgendwie nach Wencke Myhre...
- kann das sein...?!?wie ging\'s nu eigentlich aus?
mein Band war leider zu Ende, als Janine Frank in das Haus von Alexandras Eltern bringt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!