Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich schaue gerade ARD. da kommt nen bericht wie nen motorrad in nen auto rast! also so nen crashtest... da wird so alles drum herum beschrieben! joa und das auto haben se vom schrottplatz geholt und das motorrad ne 1000er Kawa.
    als sie die geholt ham ( da standen mind. 15 stück auf so nem platz im freien) war ne SR50 in pink dabei!

O.o :censored: der arme SR *heul*

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• grad kam auf mhr sowas mit schuldnern und so....
    da hatte einer ne schwalbe, S51 und ne MZ inner garage stehen :bounce:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• hab grad umgeschaltet und was von simson oder schwalben rennen gesehen vorschau wars aber jetzt bleib ich drann..
    edit: es war die ralley monte lugau..:biggrin:

also wer rbb empfängt draufmachen und glotzen!!!!!!!!!!! :eek:

wer hats gesehen?

• na ich hab den beitrag 01:46 editiert und du hast ca.12minspäter gepostet also ca. 12 min zu spät...
    war nur kurz vielleicht 2-3 min können auch vielleicht 4 gewesen sein....

• nee...ich musste doch noch zum fernseher laufen...dann rbb suchen...und dann war es zu spät, da schon ein anderer beitrag kam...dann habsch mir noch was zu essen gemacht... und dann hab ich hier gepostet :b_wink::censored:

• Was ist denn jetzt mit Paulas Motorrad (Schwalbe) passiert. Ham se die geschrottet für ihre scheiß Filmzwecke? Wenn ja ham se sich glaub ich nen paar Feinde gemacht. Hatte leider keine Zeit selber mir das elend anzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!