Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von trabIFAn:
    hey leute
    wer hats grad gesehn? bei kabel1 bei den komischen schatzjägern hat der türke versucht ne abgeranzte 1er schwalbe(noch mit kurzer bank) und ein paar teile für 500 öcken zu verkloppen.

ja hab grad zufllig gezapt und was seh ich da???
    der wollte 500 haben und der händler wollt 250 geben aber der türke hat gehandelt und meinte \"hey da sind auch ersatzteile dabei 350 \"
    ich hatte nur noch nen panzer gesehen weiß allso nicht was er mit bersatzteilen meint und der händler hat zugestimmt wenn ich richtig mitbekommen hab!

• Hi Leute hab grade TV-total gesehn und in der Rubrik der Mopedfahrer der Woche war auf der Videowand der Slogen \"Mopedfahrer der Woche\" zu sehn als Hintergrund war ein älterer Herr auf ner S51 zu sehn.

Mal morgen auf der Seite gucken nach einem Ausschnitt der Sendung

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Ja hab ich auch gesehen und war angenehm überrascht. Meinem Kumpel is übrigens dasselbe auch schon mal passiert :f_laugh:

lieber breit grinsen als schmal denken

• loool habs grad auf http://www.tv-total.de nochmal angeschaut, da ich nur den schluss mitbekommen habe und hinten die simson gesehen habe :biglaugh: die gute simson nenene :biglaugh: mitm feuerzeug in den tank geleuchtet.... soo doof kann man doch garnich sein oder??? (naja hat nen kumpel von mir bei seiner aprilia au ma gemacht :dma_smile2: ) aua....

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• So also hier noch mal ein Bild von der S51.

Das beste an der Geschichte war ja das er die Bushaltestelle mitabgefackelt hat. Der arme konnte ja dann nicht mal mehr den Bus nachhause nehmen

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• hat grad jemand zibb
    im rbb gesehen?
    das is die moderatorin auf ner S51
    hinten drauf mitgefahren zu einen simson shop.
    standen ein haufen verschiedene karren rum
    und teile.
    und die hat dumme fragen über simson gestellt

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Weiß nicht ob es jemand gesehen hat, auf dem RBB war in der Sendung \"um 6\" ein Beitrag über so nem Typen der Oldtimer - speziell Simson & MZ restauriert.

• Zitat

Original von SC-Schollene:
    Weiß nicht ob es jemand gesehen hat, ....

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!