Hab hier auch noch nen paar pics....sind alle schon etwas her ...halt was sich so angesammelt hat...
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was am wichtigsten bei den ganzen tv-simson sendungen ist die adressen von den läden bzw. werstätten weil es gibt soviele das man garnicht alle kennen kann und da wäre es sinvoll mal eine liste anzufertigen
also beim next mal augen richtig weit offen und adressen und tel.nr. notiert
-
ich bin mir nich sicher, aber ich glaub ich hab grad auf MTV in der Cortaconsors werbung ein schwalbeheck gesehen ( nur bis zum motorraum! war gecleant und der lack war orange metallic... aber richtig schön leuchtend

-
-
Hinter den Orangen Auto.
Hätte ich auch erst gedacht das ich mich getäuscht hab. -
Hallo,habe gerade TV ToTAl gesehen(schau noch) da war eine frau auf einer simson und die ist mit der schönen (S 51,ROT) gegen eine Mauer gefahren habt ihr das auch gesehen? :laugh: :crying:
-
[f2]N\'abend![/f2]
Verdammt, habe gerade erst dahin geschalten und habe es somit verpasst :frown: !!!!
Hätte ich zu gern gesehen :shocked: !MfG.
martha -
leider nich
-
ich habs au gesehen :dma_smile2: sah voll heftig aus^^ haha
ABER: es gibt hier nen threat namens: \"simson im TV\" @mods: bitte da rein verschieben :lickout:
-
O,sorry wollte ich nicht!Aber die Arme simson war aber lustig :laugh:
-
Also die Cortalconsors werbung kenn ich auch,is aber eine ganze Schwalbe, nicht nur das Heck

-
Also meine war mal auf NDR in einer Reportage!!! Mit mir drauf. Ich habe das Band zwar auf viedeo aber keinen A**log eingang an meinem PC...
Achso dieser Roman hat doch diesesen Super Computer vom Aldimarkt !!! Geht das damit? WEiß jemand ob der solch einen A**log eingang hat???
mfg
akoj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!