mhh stell mal bild rein ![]()
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Neuer Versuch ( :boese: ) :
/Update:
-
jo hab ich auch gesehen!
-
das kannst du vergessen! da stimmt irgendwas nicht mit dem bildupload!
-
moin,
den Kerl kenn ich der war mit bei dor LT ausfahrt 2004.Das die net mehr bemängelt haben ist e wunder schaut euch mal den Auspuff mal mit verstand an.
-
Hab wieder was gesehn ...
Eben im TV auf Prosieben Reportage im himtergrund wo die ganzen Möps standen

ich versuch mal den Bild upload aber viel Hoffnung hab ich nicht :boese:
-
*GOIL* Bildupload geht wieder

-
Joa, hab ich auch gesehen. Dieser Sammler wieder... Der dicke hatte ja alles voll mit geilen Mopeds...
MfG, Maro. -
Habe vor ca. 2 Wochen im ZDF einen Film gesehen, da war eine rote Schwalbe dabei. Die guten, alten DDR Zweiräder dürfen einfach nicht fehlen.
-
sind zwar kiene simson...aber gestern kam auf phöenix ne ellen langer beitrag zum thema harley-davidson
man war dad geil -
gestern abend auf Pro7 kam irgendsonen Special mit sonem Sammler, der war dann bei einem anderen Sammler, der Schienfahrzeuge aller Art gesammelt hat. Da gabs so Autos, die wie normale PKW\'s aussahen aber Schienenräder hatten. Und auf einmal stand da ne Schwalbe mit Schienerädern rum, die hatte aner Seite noch sonen Eisenarm, wo nen Schienenrad dranwar (also ne dreirädrige Schwalbe).
-
Das mit der Draisine hatte ich auch gesehen. War echt ein cooles Gerät.

Grüße, SSC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!