Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab nen Typen im Tatort auf ner Simme gesehen (glaube S53 oder so) der wurde von den Bullen am Bahnübergang irgendwo in Leipzig angehalten und dann musste er seine Kiste wieder ankicken. Das hab ich auch als Video nur leider bekomme ich es nit ins Forum. Wer kann mir da vielleicht helfen?

• wie groß ist es denn??, du knnst ja dateien bis 300kb anhängen (evt. packen??)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich hab ma so ne Bauernhofsendung auf KIKA gesehen da ist ein Junge auf einer S51 gefahren, aber der konnte voll nicht fahren der ist immer im Leerlauf hängengeblieben statt den 2 Gang rein zumachen.

• Hat jemand eben gerade RTL II gesehn ??

Da lief gerade die Serie \"Ärger im Revier\"

Die Bullen hatten nen par Jugendliche erwischt die gerade ne Schwalbe gestohlen hatten. :eek: :eek:

Diese Är....e Endlich wird mal einer erwischt :teufel::teufel:

Bilder kommen vielleicht noch....

So hier Bilder:

• Jo, hab ich auch gesehen. Diese scheiß Punks haben eine relativ schöne Schwalbe geklaut. Dann wurden diese Idioten auch noch entdeckt...
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• Zitat

Original von Maro:
    Dann wurden diese Idioten auch noch entdeckt...
    MfG, Maro.

wie is denn das gemeint ?)

unterstützt du ihr handeln in irgendeiner form

:d_neinnein: :d_neinnein: :tongue::censored:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• MAn sollte ein Gesetz erlassen, das der Polizei und auch Zivilisten :teufel: erlaubt gegen SIMSON-DIEBE besonders brutal vorzugehen.
    Vielleicht würde das solche Idioten abschrecken, dass sie nurnoch PLastikroller klauen...

Schwalbe von 1972 und endlich auch Führerschein...

• So wieder mal was neues von : \"Ärger im Revier \" (RTL II):

Da wurd jemand erwischt beim \"Fahren\" (laut aussage des Fahrers ging der Motor nicht richtig ..-kennt man ja ) ohne gültigen Versicherungsschutz....

Ich hoffe die Bilder gehn ( das glücksspiel beginnt :) )

• also ich war am so. im heidepark soltau. und da sehe ich als dekoration an der mountain rafting anlage ne SR2 stehen :eek: total verfallen, aber noch vollständig. wie geht denn so etwas???? :eek: :eek: :eek:

haben die kein kreidler oder herkules schrott aufgetrieben um ihre anlage zu dekorieren? :teufel: muss da der schöne sr herhalten? :frown:

wenn einer demnächst mit ner kamera in den park geht dann macht mal ne foto.

habe aber gehört das die fahrzeuge nach und nach restauriert werden. aber ich hab nix dazu auf der hp gefunden.

MfG Willmore

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Falls jemand jetzt gerade mädchen mädchen auf pro sieben schaut!!!! Der eine kunde hat ne schwalbe!!!! Ne blaue!!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!