Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• im Musikvideo von Tonbandgerät "Raus Hier" fährt einer 'ne Armeeschwalbe mit schönen Detailaufnahmen und eine ein Diamant Damenfahrrad :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• nein ich kenne Punker nicht nur aus dem fernsehen^^
    ich würde auch nicht alle über einen kamm scheren, aber wenn die leute sich in dem Video so zeigen, was soll ich dann von denen halten? ob Punker oder andere Gruppierungen, sowas ist für mich einfach nur unter aller sau, erst recht wenn es einfach nur langeweile von den leuten war, weil sie einfach nichts zu tun haben ;)

mfg

• gerade kommt auf kabel1 Abenteuer leben Spezial DDR

vllt ist ja auch Simson dabei

;)

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• Habe gerade gesehen leider schon vorbei aber kann man nachsehen im inet, Bei Kabel eins "Abenteuer Leben"-DDR-Spezial!
    Ist nicht sonderlich lang danach kurz über Trabant ..

• Die Simme hat's nun auch ins Kino geschafft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also wer seine Simme verkaufen will, sollte bis nach der Ausstrahlung des Films warten :D! Mit Sicherheit sind Simmen, insbesondere Schwalben, danach wieder gefragter.

Bin ick ölig, bin ick fröhlich!

• der film wird nichts daran ändern, dass sich in den neuen bundesländern kein jugendlicher um ne schwalbe schert...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!