Interessant wurde es als der eine Jugendliche den anderen blutig aschlug wril er seinen Verstärker "geklaut" hatte, da ist der sinn für eigentum ganz schnell wieder da
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Interessant wurde es als der eine Jugendliche den anderen blutig aschlug wril er seinen Verstärker "geklaut" hatte, da ist der sinn für eigentum ganz schnell wieder da
War wohl ein kurzeitiger Anfall von ... ich weiß nicht, wie ich das nennen soll! Ego...neee!
Aber komisch ist es schon! Er geht nachts durch die Straßen, macht fremdes Eigentum kaputt. Dann geht jemand an seinen Verstärker und rastet aus.
Früher wär ich auch ausgerastet...heute nehm ich Medikamente

Kennt Ihr das Video, wo 2 Leute gefesselt an einer Mauer lehnen? Der eine wird mit einer stumpfen Kettensäge, der andere mit nem Messer enthauptet. Die haben bestimmt auch was schlimmes getan...
Aber immerhin bin ich nich der einzige, der so denkt

-
ein glück sind alle "punker" so drauf
alle ziehen mordend, randalierend und kacke werfend durch die straßenja das video ist beschämend aber zeigt auch mal wieder die einseitige berichterstattung
aber hey - is ja auch wurst
die meißten die hier (vor allem Cipe ) scheinen solche leute aber auch nur aus solchen filmen zu kennen, oder?Oi!
-
Wer hat hier gesagt, dass alle Punker so sind? Es gibt auch andere Leute, die sich anderen Gewohnheiten angeschlossen haben und genauso wenig Respekt vor fremdem Eigentum haben.
Naja, wie dem auch sei! Ein Glück sind manche Leute hier nie in verzwickten Situationen.
-
Wer hat hier gesagt, dass alle Punker so sind?
Hat ja keiner gesagt, och Sternburg hat nur "durch die Blume" gesprochen.
-
Früher gab's hübsche Korrektionslager in Sibirien, aber neeein. Als ob man sowas noch als Mensch beachten könnte.
-
Gaaaanz ruhig.
Wenns in Sibirien war, dann warens aber keine KZs, sondern, Gulags.
Nur als Anmerkung. -
Gaaaanz ruhig.
Wenns in Sibirien war, dann warens aber keine KZs, sondern, Gulags.
Nur als Anmerkung.ja, ganz ruhig...... richtig.....das ist ein einfaches Spiegelbild unserer Gesellschaft, nichts weiter.
-
wenn alle so denken wie fast alle über mir dann wird sich das aber auch nie ändern ich finde das Verhalten der Jugendlichen auf keinen Fall gut aber ihnen gibt sicherlich nie jmd.eine Chance (gut daran sind sie zum größten teil selber schuld) aber wenn man ihnen eine sinnvolle alternative bieten würde dann würde da denke ich vieles anders laufen und ich finde man sollte auch nicht alle über einen rettich ziehen!
-
Bevor das hier ausartet. Ihr sagt ja indirekt, dass alle gleich sind!
Ich habe nur gesagt, dass ich den Typen gerne überfahren würde, hätte er sich auf meine Haube gesetzt. Man kann Menschen ja auch überfahren, ohne sie gleich zu töten...was ihr euch da wieder ausmalt!
Ihr findet das also OK, dass sie Nachts durch die Blöcke maschieren, Spiegel abtreten, Mopeds umschmeißen und 5 Meter durch die Gegend schleifen, die Leute aus dem Bett schreien und Taxifahrer anmachen?! Und daran Schuld sind wir als Gesellschaft?!
Klingt logisch!
Ich hab mich damals mit Türken geprügelt, weil sie ne Kippe wollten, ich aber keine hatte und sie es mir nicht geglaubt haben...ich habe mich jedoch nie mit so einem Punk angelegt, die sind dann einfach weitergegangen und haben den nächsten gefragt. Klingt das besser für euch?
Das Ende vom Lied, wir, die Gesellschaft sind daran schuld, dass diese Menschen so werden!
Ich geh jetzt in die Werkstatt, schäme mich und genieß mein Leben.
P.S. wenn ich mit dem Fräser auch nur einmal abrutsche, gebe ich auf und demoliere das Auto meines Nachbarn!!! Den kann ich eh nicht leiden...
-
Alles anzeigen
Bevor das hier ausartet. Ihr sagt ja indirekt, dass alle gleich sind!
Ich habe nur gesagt, dass ich den Typen gerne überfahren würde, hätte er sich auf meine Haube gesetzt. Man kann Menschen ja auch überfahren, ohne sie gleich zu töten...was ihr euch da wieder ausmalt!
Ihr findet das also OK, dass sie Nachts durch die Blöcke maschieren, Spiegel abtreten, Mopeds umschmeißen und 5 Meter durch die Gegend schleifen, die Leute aus dem Bett schreien und Taxifahrer anmachen?! Und daran Schuld sind wir als Gesellschaft?!
Klingt logisch!
Ich hab mich damals mit Türken geprügelt, weil sie ne Kippe wollten, ich aber keine hatte und sie es mir nicht geglaubt haben...ich habe mich jedoch nie mit so einem Punk angelegt, die sind dann einfach weitergegangen und haben den nächsten gefragt. Klingt das besser für euch?
Das Ende vom Lied, wir, die Gesellschaft sind daran schuld, dass diese Menschen so werden!
Ich geh jetzt in die Werkstatt, schäme mich und genieß mein Leben.
P.S. wenn ich mit dem Fräser auch nur einmal abrutsche, gebe ich auf und demoliere das Auto meines Nachbarn!!! Den kann ich eh nicht leiden...
Quatschts ganz schön karriert. Warum sollt das einer gut finden?
-
aber ihnen gibt sicherlich nie jmd.eine Chance (gut daran sind sie zum größten teil selber schuld) aber wenn man ihnen eine sinnvolle alternative bieten würde dann würde da denke ich vieles anders laufen
vergiss es
da kann man alternativen geben wie man will - hilft alles nix
außer (so hart wies klingt) aussitzen
bei den meißten legt sich so nen verhalten* nach 3-4 jahren und sie sehen ihre scheiße aus nem anderen blickwinkel* mit "so nem verhalten" mein ich sicherlich nicht das im video gezeigte sondern eher diese "punkschiene" an sich
zu rasta müll schreib ick mal lieber nichts
völlig am thema vorbei und dazu noch völlig weltfremdOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!