Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• früher gabs auf ner simme auch keine helmflicht , sagen wir so , es gab eh keine richtigen helme aber das is ne andere wiese :D bis auf diese halbschalen ,

ich fand das ohe nummerschild geil im osten , es gab soviele gleich ausehende mopeds , und kein schild dran , da konnte keinem einer so richtig an die karre fahren , allerdings kenn ich das ganze ja nichtmehr , nur vom hören sagen ,

• es gab sehr wohl Helmpflicht.Auch auf der Simme.Kann aber nicht Sagen seid wann.Glaube irgendwann 80iger Jahre.Habe damals(bin jetzt 44)öfter bezahlt,wegen Fahren ohne Helm.

• wußte in der Schule nie wohin mit dem sch..ß Helm.Wir durften ja schon ab 15 Moped fahren.

ja das is auch geil xD ,

was aber schön war man musste nich so nen scheiss führerschein machen , wo man alles dreifach macht wie a1 und a usw

aber auf sein moped hat man früher ja sicherlich auch ne weile gewartet :D

• was aber schön war man musste nich so nen scheiss führerschein machen , wo man alles dreifach macht wie a1 und a usw

früher konnte man froh sein, wenn man führerschein machen durfte
    da hat gereicht, wenn dein eltern sich nicht parteikonform verhalten haben

also einfach nochmal drüber nachdenken wat nun schlimmer is

garkein führerschein oder mehrere, die nen schweine geld kosten...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• so es geht weiter mit
    GO WEST teil zwei auf prosieben !!! :thumbup:

• ich muss ma so sagen der Film hat mir gut gefallen,die Kulissen und die Schauspieler waren 1A,so muss es damals gewesen sein!!!

also die schiesereien mal ausgelassen,aber der rest mit dem MfS mein ich damit

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Super Film, ist mal was anderes als nur erzählt bekommen wie es war....
    Hab fast geheult am Ende so schön war das ;( :whistling:
    Meine Lieblingsszene war da, wo sie die deutschen Pässe bekommen sollten aber Maria keinen bekommen sollte weil sie nen tschechischen Pass hat.
    "Sie sind also deutsche?.....Aber sie haben ihren Pass verloren *Pass wegsteck* Dann brauchen sie also einen neuen, wo ist das Problem?" :thumbup:

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von fuenfzigkubik ()

• Ja, da stimme ich zu war gut der film

Ende gut, alles gut !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!