Welche Automarke war eig. dieser schwarze Transporter mit dem sie erst zu so nem Steinbruch und denn zum Bahnhof gefahren sind?
Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mir hat der film auch gut gefallen !!
Hab leider nur den 2ten Teil gesehen.. den ersten hab ich verpasst
Transporter heißt Barkas B1000
-
Prosieben Mediathek, da kannst du den kompletten Film kostenlos nochmal anschauen! Hat vorher auch schon mal jemand geschrieben

Toller Film vorallem die Schwalbe

-
Gibts auch Teil 2 zum ansehen im Netz?
-
Das war kein Barkas.Das war ein russischer UAZ.Der hatte sogar Allradantrieb.War in der DDR eher selten.Der andere Ostblock hat den mehr gefahren.Aber robust ohne Ende.Dann war da noch der Braune Transporter/Bus bein Tschechen.Der war von Skoda.
-
stimmt, war ein UAZ Bus, mein fehler !

-
Hallo Leute,
also ich weiß nicht obs an den Medikamenten liegt oder ich seh schon Gespenster^^
aber eben bei James Bond auf kabel1 hat man eine 250er ETZ gesehen...es ist in etwa folgender Szene passiert:
" er will dringend telefonieren doch eine frau schnappt ihm das Telefon in der Telefonzelle weg, er grübelt kurz und klaut ihren
wagen um damit zu Airforce Basis zu heizen, und als er den Motor startet und davon fährt sieht man die gute ETZ im Hintergrund stehen "mfg beowulf
-
Ist das nicht die Polizei BMW?
-
die wissen auch bei den james bond machern , wo es die besten sahcen gibt

-
Ist das nicht die Polizei BMW?
ich mein nicht die Polizei-Mopetten, wie oben schon steht NUR in der einen Szene bloß^^
mfg beowulf
-
Alles anzeigen
ich mein nicht die Polizei-Mopetten, wie oben schon steht NUR in der einen Szene bloß^^
Edit: ok is schon spät und meine gelb/blauen Pillen wirken schon, ist wohl doch kein Gefährt aus der Ost-Zone^^
mfg beowulf
-
aufpuss links?
wohl eher keine etze...
Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!