Hihi, das is die Wiederholung;) Hatte das schon letzte Woche gesehen.. aber nur das Ende, den Rest habe ich eigentlich programmiert?! Mal sehn ob die Aufnahme drauf ist;)
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hihi, das is die Wiederholung;) Hatte das schon letzte Woche gesehen.. aber nur das Ende, den Rest habe ich eigentlich programmiert?! Mal sehn ob die Aufnahme drauf ist;)
LG Tony
habs grad geguckt. hammergeile doku. eigentlich wollte ich mir im herbst en polo als erstes auto kaufen, aber im moment überleg ich stark, obs nich en trabant werden soll....
ich wusste es...das fernsehen manipuliert uns so, dass wir ganz dumme und irrationale sachen machen...;)
damn..... du hast ja sowas von recht. 
In Berlin Calling sieht man ne gelbe Schwalbe an ner Mauer. ![]()
Übrigens sehr cooler Film.
Hi,
Bei Schwester Agnes sieht man auch ne Schwalbe-->
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwester_Agnes
solong...
hey, gibt euch das ma, die verkaufen ne s51 für 70 euro nur weil se net läuft un son motoradheini meint man bekommt da nur 30 für^^ schön wärs
schauts euch ma an: http://www.youtube.com/watch?v=nG7ud9G05VQ
so und jetz guck dir mal die letzten 2 seiten durch, wenns nicht gelöscht wurde dürfte da ne ganze menge über lilo wanders simmi stehen ![]()
Oi!
ja habs grad gesehn^^ wohl zu schnell überflogen;) sorry
habs mir jetzt erstmalig angeguckt und ich kanns nicht fassen. dafür hätte sie jeder hier aussem Forum genommen. Wenn die wirklich geputzt ist sieht die auch gar nicht mehr schlecht aus und ich wette für 100 euro teile etc. hat man nen top moped.
genau des hab ich mir auch gedacht, vor allem war der lack eigentlich noch voll ok. un der motor ging bestimmt nur nimmer wegen elektrik oder kolbenfresser oder ka, kann man auch alles beheben (außer kolbenfresser vll). naja, ich hätt se genommen^^
Pfadfinder sachte mir grade, hätte Lilo ihn gefracht, hätte er sie repariert, oder ihr mehr Geld dafür gegeben;)
LG Tony
hey grade kommt Manta der FIlm im Fernsehen(RTL) und wollt fragen ob der Typ (hauptperson irgendeine Vogelserie fährt? Sieht schon danach aus, nur wenn sehr verbastelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!