Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hihi, das is die Wiederholung;) Hatte das schon letzte Woche gesehen.. aber nur das Ende, den Rest habe ich eigentlich programmiert?! Mal sehn ob die Aufnahme drauf ist;)

LG Tony

• habs grad geguckt. hammergeile doku. eigentlich wollte ich mir im herbst en polo als erstes auto kaufen, aber im moment überleg ich stark, obs nich en trabant werden soll.... :thumbup:

ich wusste es...das fernsehen manipuliert uns so, dass wir ganz dumme und irrationale sachen machen...;)

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• so und jetz guck dir mal die letzten 2 seiten durch, wenns nicht gelöscht wurde dürfte da ne ganze menge über lilo wanders simmi stehen :biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• habs mir jetzt erstmalig angeguckt und ich kanns nicht fassen. dafür hätte sie jeder hier aussem Forum genommen. Wenn die wirklich geputzt ist sieht die auch gar nicht mehr schlecht aus und ich wette für 100 euro teile etc. hat man nen top moped.

• genau des hab ich mir auch gedacht, vor allem war der lack eigentlich noch voll ok. un der motor ging bestimmt nur nimmer wegen elektrik oder kolbenfresser oder ka, kann man auch alles beheben (außer kolbenfresser vll). naja, ich hätt se genommen^^

• hey grade kommt Manta der FIlm im Fernsehen(RTL) und wollt fragen ob der Typ (hauptperson irgendeine Vogelserie fährt? Sieht schon danach aus, nur wenn sehr verbastelt.

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!