jop wir Simson-IFA-Freunde ![]()
ist ein Abschlussfilm von so \'ner Studententruppe die uns gefragt hatten, geht um \'nen Ex-Ossi der wieder zurück kommt irgendwie so
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
jop wir Simson-IFA-Freunde ![]()
ist ein Abschlussfilm von so \'ner Studententruppe die uns gefragt hatten, geht um \'nen Ex-Ossi der wieder zurück kommt irgendwie so
Hey cool! Hab dein Mopped erkannt Charles nicht schlecht, hat ihn jemand aufgenommen? Ich würd ihn mir nochmal angucken hab nur nen Stück gesehn, Gruß simmidriver
hab ihn auf video, aber irgendwie hatt ich mir den anders vorgestellt ![]()
das Ende ist doof
ja das stimmt das ende war etwas merkwürdig und apprupt, naja viel mehr hab ich auch nicht gesehn
Zitat
Original von Charles:
hab ihn auf video, ...
Sehr groß?
naja so groß wie \'ne Videokassette halt ![]()
das mit dem digitalisieren muss ich erst noch wieder hinkriegen (meine TV-Karte redet derzeit nicht mit dem Videorekorder :a_heul: )
:g_nanana:
Dachte das Video wäre auf dem PC ![]()
auf welchen sender denn ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Zitat
Original von Charles:
heute ca. 15:20 läuft auf [f5]arte[/f5] der Film \"Goldjunge\", da haben wir 2 Mopeds hin ausgeliehen![]()
was issn das schwarze was so dick is in deinem post :bleek3:
![]()
der sender wo es lief
also nicht immer die wurstsender wie \"rtl\" \"pro7\" und \"sat1\" schauen ist fast so schlimm wie \"bild\" lesen also mehr kultur braucht das land :smokin:
MORGEN UM 21.15 uhr auf SAT.1. Kann man bei \"typisch Sophie\" eine Schwalbe sehen :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!