Simson im TV...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist ja wurscht, aber vieleicht kann ich das dann ja Digital machen, und dann mal ins Forum stellen...

• Früher gabs auf\'m RBB auch immer ne sendung namens \"Der rasende Reporter\" der is in jeder sendung mit seiner stino saharabraunen schwalbe angefahren gekommen.Weiß aber nich ob die das jetz noch bringen, war aber doll geil die Sendung.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Haben die neuen Aldi PC\'s nich auch nen Scart anschluss?
    @ king_akoj : nimm dir doch einfach nen vidoerecorder und leg n chinch oder antennenkabel zum pc. die aldi haben ne TV karte und Powercinema, damit kannste das auch digital machen. bei mir ging das auch, nur leider geht das programm nicht mehr.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Ja mit Kablen bin ich eigendlich recht gut ausgetattet... Aber ich muss nu erstma die Zeit haben zum Kameraden hinzukommen dann das alles Aufzunehmen und dann noch die Größe zu verändern und dann Hochladen...

Aber ich verspreche das ich das noch mache!!!

• heute früh bei punkt 6, war ein duo zusehen... sah schon älter aus, oliv und noch sehr guter zustand... kam bei den beitrag wegen so ner verrückten alte, die ihre babies um gebracht hat...

hats jemand gesehn ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• ja habs auch gesehen

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ja habs auch gesehen und da stand noch ne s51 und ne schwalli!!!

Des war in gardelegen!!!

Mfg CLemens!

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• gestern abend in mhr 23:30 uhr kam so ne sendung wie notruf... halt so in der art! da stand au ne KR50 oder KR51 im hintergrund :a_engel:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• heute ca. 15:20 läuft auf arte der Film \"Goldjunge\", da haben wir 2 Mopeds hin ausgeliehen :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!