Hauptsache näxte Woche. Hab Nacktschicht. Und näxte spät. Aber ich weiß das sie bei dir in guten Händen sind; sofern du sie nicht wie deine CD`s behandelst.

Simson im TV...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt im MDR
-
Hat zwar nichts direkt mit Simson zu tun, aber den einen oder anderen interessiert es vielleicht.
Heute 18:00 im MDR http://www.mdr.de/heute-im-ost…ult-um-alte-autos100.html
Morgen 16:05 im MDR http://www.mdr.de/heute-im-ost…-lada-dacia-skoda100.html
MfG
Matze
-
Hallo Simson Gemeinde,
in diesem Video wird zu Anfang ( 01:04-01:06)ein Star aus Jena unsanft aus dem Schlaf gerissen und über den Boden geschliffen. Nur weil solche Penner nichts mit sich anzufangen wissen. Traurig und ein Armutszeugnis. Dabei kommen einem echt die Tränen. Beschämend
hier der Link:
Grüße aus München
muceas
-
hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße aus München
Jo, hier gibts auch bekloppte genug, und nich zu knapp.
-
IQ verminderte Leute. Einfach nur null Gehirn.
-
Was wäre passiert, wenn der Taxifahrer beschleunigt hätte, dann stark gebremst hätte und den Wichser dann überfahren hätte? Der Richter hätte wahrscheinlich dem Penner recht gegeben...
Wenn mir sowas passiert, weiß ich nie, was ich machen soll...
1. Der Typ hat mir die Haube zerkratzt
2. Der hat aber eh kein Geld und eine Anzeige bringt ihm wenn es gut läuft eh nur ein Dach über dem Kopf, dass er nicht selber wählen kann...ach selbst das nicht!
3. Dem Typen irgendwie zu schaden oder wehzutun, bringt auch nichts, da eh immer die andern schuld sind.
4. Ist er das nicht wert, MEIN Leben zu versauen!Nein, da schluckt so ziemlich jeder seine Wut runter! Weil wir ALLE Angst davor haben, belangt zu werden! Was ich mit diesen Spacken machen wollen würde, wäre das mein Moped gewehsen, weiß jeder! Oder hätte der Typ sich auf meine Haube gesetzt...türlich würde ich auch mal gerne meine Wut rauslassen! Aber wenn ich durchdreh, nehmen Sie mir womöglich den Führerschein weg...und dann?! Lande ich am Ende mit den Pennern auf der Straße...
Solche Menschen sollten Vogelfrei sein, dann würden sie sich sicherlich nicht so verhalten! Menschenrechte hin oder her...
Nun zurück zum Thema?!
-
Das ist ja das schlimme, wenn man was macht ist man selber der arsch und belangen kann man die Penner auch nicht. Das eigene Leben deswegen zu versaun? Nein, aber es gibt andere Mittel
Die Leute haben einfach nur nichts geschafft und weden nix schaffen. Ich glaub das is für die Strafe genug, sonst wären die zufrieden und kommen nicht auf so ein scheiß.
Die meisten von den rotzern sind doch nur Mitläufer weil Sie meinen Sie wären was. Sie sind aber garnix.
Selbst die würde ist bei denen weg. -
Zitat
Die Leute haben einfach nur nichts geschafft und weden nix schaffen. Ich glaub das is für die Strafe genug, sonst wären die zufrieden und kommen nicht auf so ein scheiß.
16 jährige kinder können sich natürlich nicht vorstellen das einigen so ein leben gefällt. lieber häuschen, kombi, garage, und gartenzaun, ne?
mir gefällt denen zerstörungswut natürlich auch nicht, aber man sollte nicht über das leben andersdenkender nicht vorurteilen.
-
Das ist keine Struktur keine Ordnung kein sozialverhalten. Was haben die denn für Vorstellungen was Sie werden wollen?
Mit der Einstellung wird man in diesen Staat relativ wenig erreichen. Alle kann man natürlich nicht über ein Kamm scheren, aber randalismuss ist natürlich echt das beste um weiter zu kommen -
Das Problem hierbei ist doch , dass diese Jungs und Mädels keinen Bezug zu Geld haben. Hätten sie einen , wüssten sie wie schwer es ist, solches zu verdienen. Treu nach dem Motto: Was nix kostet, ist nichts wert. Ich denke jeder von uns hier, würde im Falle seines umgestoßenen 2 Takters Partei ergreifen.Der eine mehr oder weniger. Vorallem wenn man doch sein hart und schwer verdientes Geld in die Gefährte reinsteckt. Würden DIE arbeiten und Geld verdienen und man würde deren Spiegel oder sonstiges kaputt machen, was würden die machen?! Lachen? Ein Bier trinken?
Grüße aus München
Muceast
-
In Deutschland kann man nichts mehr werden, nichts mehr ändern. Die wissen schon warum sies machen. Was muss ich denn heute noch erreichen um mich über Wasser zu halten?
Anträge aufm Arbeitsamt ausfüllen.Im Falle des oben geschilderten Falles zwecks Sachschaden am Fahrzeug oder so, zieht man immer den Kürzen.
Dennoch sieht man sich immer zweimal im Leben, auch wenns nur an einem dunklen Ort, in einer noch dunkleren Straße ist - die Masse machts dann natürlich..Edit:
Zu demjenigen nach mir:
Noch interessanter finde ich, wie der Kameramann alles schön mitfilmt.. sowas versteh ich auch nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!