23 und fahre seit ein paar Monaten Simson (S51 B1-4)
Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin 18 und fahre seit 8.10.09 ne simme
-
Bin 17 und wünschte mir ich wäre schon vorher auf den Geschmack Simson gekommen, dann hätte ich mich für den M führerschein eingesetzt
-
Bin noch nen Monat lang 26 Jahre alt.
Fahre seit 3-4 Jahren unregelmäßig Simson.
Seit 2009 habe ich eine eigene.
Am liebsten wäre ich auch schon früher drauf gekommen.S50 find ich einfach nur geil, ich könnte den ganzen Tag lang fahren. Leider bin ich in der Woche nicht zu Hause.
-
17
-
20, fahrer bin ich noch , aber seit 2 monaten s51 und schwalbe bastler, ich hoff das mit dem fahren klappt dann auch bald
drauf gekommen bin ich durch mein vater, der is 5 jahre lang rennen mit den dingern gefahren, noch in der ddr -
16
-
I´m 22 years old and I drive a Simson S51 B1-4
-
Bin jetzt quasi 22
LG
-
:smokin: Hallo, Leute!
Also, ich denke, wer sich hier im Forum als Opa oder Oma bezeichnet, irrt gewaltig!
Ich glaube vor euch Jünglingen muß ich mich gewaltig schämen! Ich bin 55Jahre alt! :smokin:
Liebe Grüße Moni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!