3.9.86 somit 24 Jahre alt
Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bin 12.09.1964 geb. und fahre seit fast 32 Jahren 2 Räder.
Bin mit Motorrädern aufgewachsen da mein Vater verschiedene Modelle gafahren ist zb. Zündapp 125er Maico , Bergmeister , BMW usw.
-
Ich werde am 4. August 2011 40 Jahre alt, bin also einer der Wenigen, die älter sind als ihre Simson
Motorradführerschein habe ich damals mit 16 gemacht (DDR) und bin dann MZ TS 150 gefahren, danach gar nicht mehr 2Rad und seit Februar 2011 bin ich Pilot einer Schwalbe.Gruß
Daniel -
Na wen ich so das Alter der Anderen sehe trau ich mich es kaum zu schreiben ,aber ich bin echt 47
-
Januar 1984 geboren und mit 16 meine erste s51 (bj84) bekommen (gehörte eigentlich meinem dad, aber ich hab mir die dann angeeignet\m/), dann mit 17 eine s50 (bj76) dazugekauft für 150 mark. beide flott gemacht und ärgerlicher weise die s50 verkauft
mein dad hat dann später (2002) die s51 für 50 euro an nen arbeitskollegen verschenkt
-wir haben 3 wochen kein wort gewechselt!
edit: und seit fast 2 jahren habe ich meine aktuelle s50 -
Also, ich bin Bj. 66 (also 45) und fahre seit diesem Jahr diesen SR50 - und seit 19 Jahren meine CX 500. SR fahren macht toootaaal Spaaaass.
-
hat ja lange gedauert, bis du dir mal was richtig gutes gegönnt hast...
-
ich bin jetz fast 25 Jahre und fahre seit fast 8 Jahren S50
-
Ich bin jetzt 17. und fahre seit einem Jahren Simson Duo! Hab also mit 16 angefangen!
Mfg Andre
-
Februar 1978 geboren. Mit 15 Mofa, mit 16 Yamaha DT 50R, mit 17 Yamaha DT 80, mit 18 Suzuki GS 500E, mit 20 Yamaha TT 600R. Mit 24 (wegen Kinder) Moped verkauft. Mit 32 Simson Schwalbe (2 Jahre älter als ich).
-
Oho da bin ich ja immerhin noch im Mittelfeld... => 25 Jahre jung...
Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt -
Ich selbst bin 26. In meinem Freundeskreis gibts noch zwei weitere Simsonfahrer, die sind beide 24.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!