Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mit 13 angefangen und mit 14 haben sie mich gehabt nach 5000 Schwarzkilometeren!!!

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• Also ich bin 16 und werde im Oktober 17. Aber die geilste aussage is : \"Ich werd nächstes Jahr 18\" (zwar erst im Oktober also sinds fast 2 Jahre, aber mir gefällts) Ich hab aber in der Übergangsphase Mofa-Simson, also in der Zeit, wo ich mein Hercules wegen Geldmangel verkauft hab und noch keinen Fürherschein hatte bin ich auch 1500 kilometer gefahren. (auf meinem guten SR 50 Erbstück)

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• bin 18..
    bin mit 16 in der Fahrschule zum ersten Mal auf ein zweirad gestiegen, und seitdem bin ich fasziniert..
    am anfang war ich gar net glücklich mit moppy(meine schwalbe :dma_smile2: ), aber jetz häng ich doch sehr an ihr, nach 2 Jahren voll Pflege und aufmerksamkeit :biggrin: ..
    mir würde inzwischen was fehlen ohne sie, die viellen reparaturen machen sie zu was besonderem..
    Und jetz hat sie schon 5000 km ohne ein Ding abgespult, ausser vor 2 Wocehn n Platten, was abern ich die schuld vom Möp war....

• bin 17 und wie frisch verliebt (meißtens )
    wenn sie nicht an einem berg gerade mit sozius abkackt

wenn sie laufen laufen sie wen man mit basteln beginnt
    häüfen sich immer kleinigkeiten

• HI!
    Bin46,meine erste Simme hatte ich mit 14 Jahren . Es war ein Star und ich habe Ihn mit 15 kaputtrepariert. :rotate:

Eine Simson ist immer nur so gut wie der der daran rumschraubt. :lol:

• Hmmm, *schmunzel*, hab schon gesehen, viele Omis und Opis hier... :laugh: :laugh: na, dann bin ich ja in guter Gesellschaft.

Bin 39 seit Mai und mag mich in den Club der Ü30´s einreihen :biggrin: :b_wink:
    Mit 15 konnt mir alles nicht schnell genug gehn und jetzt denk ich mir; ein Teil bleibt halt irgendwie doch so 16, hab ich das Gefühl.

Die Simme hat mich erst letztes Jahr getroffen.
    Aber besser spät, als nie.
    Und mein Lehrgeld bin ich auch grad am bezahlen; aber das ist normal.
    Wer will schon dumm sterben?

LG,
    Kara

[f2][shadow][c=royalblue][verdana]***Probleme sind nichts anderes, als Lösungen in Arbeitskleidung***[/verdana][/c][/shadow][/f2]

S51 E, BJ ´84 - E-Zündung 6V
    (ist im Moment ET-Spender, wird aber wieder aufgebaut; ich versprech´s)
    und S51 B1, BJ ´89 - U-Zündung 6V
    (wird gerade generalüberholt)

• Bin im April 15 geworden. Letztes Jahr habe ich meine Simson bekommen.

• Hallo,
    bin auch im April 15 geworden :laugh: . Mein Moped hab ich seit Ende 2004 :tongue: .

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Hallo Leute,
    kann mich auch in der Ü30 einreihen.
    Bin noch 38 Lenzen. Nach 20 Jahren wieder ne sschwalbe getroffen, gekauft und fahre fast ununterbrochen.

Iss einfach nur goil. :bounce:

Simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!