Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auch ü30! (34) bin in der jugend simson gefahren und jetzt wieder seit 1 jahr!

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• bin 23 und simme fahren bringt mich in die jugend zurück :)

später, wenn ich gross bin, werde ich auch einen mototrrrraaped führerschein machen! aber nur um turboaufgeladene motorräder fahren zu dürfen, bis dahin ist simson4ever!

• Zitat

Original von Simson Maik:
    Ich bin 19.
    Schon als ich ein kleines Mädchen war, sind papa und ich mit der sr50 an den Deichen von Büsum längsgeheizt. 1991 oder 92

Das Wortverdrehen wird dir noch vergehen! !! !!!

• Bin 15 un werd im Januar nächstes Jahr 16 un dann gehts los....

Hoffe der Partybus erwischt mich nich zu früh^^

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• ich bin 16 , fahr auch erst seit 6 Jahren schwarz : ) (auf dem Feldweg)

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Hmm...Ich denke ich bin einer der jüngsten hier, mit meinen 14 jahren fühle ich mich aber als einer der ältesten. :teufel:

[c=green]:dance1::dance2:!!!Wer Summi fährt, fährt nie verkehrt!!!:dance1::dance2: [/c]

[c=green]außerdem:

:teufel::teufel:!!!Wer später bremmst fährt länger schnell, wer früher Stirbt ist länger Tod!!!:teufel::teufel: [/c]

• Denke mal Simson fahren entweder nur Junge Menschen 15-25ca. und alte Menschen 50-80ca.!

Also ich fahr meine aber Solang sie geht! Falls sie dann mal Kaputt ist wird auf meinen Simson Roller umgestiegen und meine S51 wieder in Stand gesetzt!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!