Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe mit 17 angefangen als ich meinen Autoführerschein gemacht habe und nun bin ich 18 und werde noch n Motorradführerschein machen, dann kann ich auch n SR80 oder ne S70 mal legal fahren...

:D :D :D Trotz Mauer und Wende...SIMSONPOWER OHNE ENDE !!! :D :D :D

Liegt die Baumarktrakete tot im Keller, war die alte Simmi wieder schneller !!! :P :P

• Hi ich bin 17 und habe nun erst seit 3 Jahren mit Mopeds zu tun hauptsächlich mit den Peugeot 103 Mopeds. Anfangs wollte ich das garnicht und hatte gedacht das ist Geldverschwendung bis zu dem Zeitpunkt als mein Vater das erste Moped vor der Tür stehen hatte. Er war bzw . ist heute noch begeisterter Mopedfan.

• Ich bin 16 Jahre alt... Ich denk für Leute von 15-18 sind die den Führerschein Klasse M machen, die Simsons das perfekte gefährt.... :D hab selber erst seit Sommer mein S51 und in nichmal einem Monat darf ich fahren :thumbup:

• 18 und mittlerweile zum "Trockenwetter" Fahrer geworden. 2 Jahre Simson bei Wind und Wetter gefahren. :thumbup:

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Also bin 32 und fahre seid ich12 bin SIMSON.Wurde mir in der guten alten DDR so beigebracht. :)

• Was habt ihr nur für Fahrschulen? Schönwetterfahrer kann doch jeder ausbilden; ich hab zB im strömenden Regen meine Nachtfahrten gemacht... Mein Fahrlehrer fragte nur, ich bei jedem Wetter mitm Moped zur Lehrstelle MUSS. Als ich bejahte, hat er keine Rücksicht mehr genommen :D War auch ganz gut so. Heute, mit 31 Lenzen aufm Buckel, fahr ich auch noch bei (fast) jedem Wetter. Aber nur aus Spass, nich aus Zwang. Bei Sonnenschein u >20°C kann doch jeder fahren :teufel:

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!