Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• falle ooch durchs raster... :smokin:
    bin jetzt 35 und fahre seit 4 jahren wieder ost-eisen, nachdem ich zuletzt 1991 auf meiner mz gesessen hab... :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• tja,ich bin nu fast 17... fahr seit ich 12 bin...

ob ich meinen kleenen mit 10,5 jahren auch schonma fahen lassen kann??? :confused:

• DEINEN kleenen :biglaugh:

naja, probiers doch, musste aber rollerrädl drann bauen^^

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von René:
    DEINEN kleenen :biglaugh:

naja, probiers doch, musste aber rollerrädl drann bauen^^

meinen bruder!

ich bau doch ne in meine schöne enduro rollerrädel...das fällt aus

naja,werd ma testen ob er runterkommt und wenn nich verschieb ich das ganze noch 1-2 jahre

• abend,

ich selber bin 26 und fahre schon Simson seit ich 9 bin.

hab mitn SR1 angefangen dann kam ma ne Suz..... 125 ccm, und denne hatte ich nur noch Simson und MZ und auch mal mit 16 ne AWO Sport (vom Opa)

hehehe immer schön durchn garten und über de feld wege....

Es Lebe die SIMSON POWER !!!:a_bowing:
    Bye Bye sagt euer.....
    Schwalbe KR51-2N

• ich bin 20, fast 21 und fahre seit gut 2 jahren, nur im moment leider nicht, simson eins hat ne defekte bremse (warum dauern internetbestellungen auch mehr wie 24 stunden?!) und simson zwei hat kaputten motor (aber super bremsen :biggrin: )...

• hallo ,

ich bin 16....aber ende des jahres ändert sich das :biggrin:

simson fahr ich momentan garnicht weil ich grad dabei bin \"M\" zu machen und hab kein lust bein schwarzfahrn ne sperre zu bekommen also heitz ich nur auf feldwegen und koppeln und im garten und so rum :smile:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Zitat

Original von Starheizer:
    tja,ich bin nu fast 17... fahr seit ich 12 bin...

ob ich meinen kleenen mit 10,5 jahren auch schonma fahen lassen kann??? :confused:

Aber sicher meine kleine 2 n halb will auch immer im Hof mitfahren sie weis auch schon wie Hupe, Blinker und Standlicht gehen. Zündung an und aus ist auch schon bekannt genauso wie gas geben. Gott sei dank bekommt sie den Kickstarter noch nicht runter.....

Nur Vögel fliegen schöner........

• also ich werd bald 18 und fahr seit ich 15 bin und irgend wie bedauer ich des scho e weng das die feldheizer zeit sich dem ende neigt :crying: :crying: :crying:
    :teufel::teufel::teufel: aber dann gehts auf de straße :teufel::teufel::teufel:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Bin 34 Jahre . Hab mit 15 angefangen, allerdings (als \"Wessi\") mit ner Zündapp. Als ich mit 18 meinen Autoführerschein hatte war das natürlich uninteressant. :frown:
    Mit 30 wollte ich wieder ein Mopped und da ich keinen Motoradlappen hab wollte ich natürlich das schnellstmögliche Legal fahren. Durch Zufall kam ich günstig an einen Star Baujahr 67 den ich mir wieder ein bischen hergerichtet habe (stand schon ne weile )Meine Frau meinte nur ich wäre nicht mehr ganz dicht ,als so alter Depp mit nem Mopped rumzufahren. Aber ich habe schon gemerkt das ich da nicht der einzige bin :rotate:

• Ich bin 20, habe meinen Lappen mit 19 gemacht, vorher war das mit dem Geld sone sache, hab ne 73er Schwalbe bekommen, die jetzt fast fertig restauriert ist, um von A nach B zu kommen hab ich ein Auto

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!