Warum wollte LarsSR50 wissen wie alt Simmefahrer sind?
weis das jemand?
Ich selber bin 22 und erst seit knapp 2 Jahren mit dem gefährlichen Simvirus infiziert. ![]()
Wie alt sind SIMSONfahrer/innen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin 28 Jahre alt, hab (als gelernter Ossi*gg*) mit 14 erst aufm SR2 u dann aufm Spatz das Fahren gelernt, bin dann 2 Jahre schwarzgefahren (schon schön, wenn man aufm Lande wohnt), dann 2 1/2 Jahre Simson gefahren (Schwalbe, S50 u S51), dann 4 Jahre Trabant, dann 5 Jahre französische Blechautos u nun, nachm knappen halben Jahr mitm Trabant, wieder zur S50 gekommen, die grade im Keller steht u zurechtgemacht wird. Hab noch nen Toyota Starlet für schlechtes Wetter, aber den bewegt eher meine Frau, da sie weder Trabant, noch Moped fahren kann.
Mutschy
-
Bin 18 jahre und fahre schon über 2 Jahre offizell simmi
aber eigendlich so weit ich weis mit 13 das erste mal arleine gefahen und seid demm nicht mehr von weg gegommen :dma_smile2:
-
Also ich bin 18 ich habe meinen Sr50 siet nem halben Jahr vorher bin ich drei Jahre Hercules gefahren Also Westdeutsche produktion und qualität.
happy greetz und viel spass beim simme fahren
-
:_shoot: Ich bin 51 Jahre alt und fahre jetzt eine SR 2 Bj. 62 , außerdem fahre ich längere Strecken mit meiner MZ TS 250/1 .
----------------------------------------------------------------------------------
Gott sprach zu den Steinen: Wollt Ihr Simson fahren? und sie antworteten : nein, wir sind nicht Hart genug ! -
Hi ich bin 16 und Werde im August 17 !
Ich fahre Sr 50
Und ich will mich auch nicht von meiner Simson trenne auch wenn ich den Autolappen habe!
Gruß Steffen
-
15 und fahre seit ich 11 bin.
-
18 und fahre seit ich 10 bin*g*
seit ich 14bin auf der strasse mit einem angemeldeten mopped
-
34 Jahre. Bin mit 16 - 19 Jahre noch in der ehemalischen DDR rumgekurvt, dann wurde mir meine schöne Simme geklaut (im WESTEN !!
(ne,ne, ich bin nicht so`n ost-west-schimpfer)und jetzt hab ich immer 44km Arbeitsweg pro Tag und da ich sonst mit Wohnmobil fahren muss ist das für mich natürlich ne eklatante Einsparung an Sprit. Und Spaß machts ausserdem und Erinnerungen werden auch wach.
-
Gerade aufgestanden und auf einmal wurde ich 17 Jahre alt

-
Ich bin 27 und fahre seit 1999 Simson. Davor habe ich Roller abgelehnt, aber meine Blechschüsseln (mittlerweile die dritte) haben mir soviel Spaß gemacht.....
-
Hi bin 21 und fahr jetz seit über 5 Jahren auf meiner Susi :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!