63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin mit dem moped eher bei weilburg unterwegs, aber lemp. kenne ich meine omma wohnt in dreisbach, evtl. wenn du im altersbereich bist kennt man sich von der schule in ehringshausen.

• ich bin 19, mit greifenstein hab ich auch nicht so viel am hut, hab 1 - 2 kumpels, die da wohnen und n paar in holzhausen.
    der gerrit sahm wohn doch in greifenstein, den seh ich aber eig. auch nur in holzhausen.

• ja ich komme aus em Ot Allendorf da kenne ich nur wenige greifensteiner selbst und in er alterklasse auch eher weniger.

• da ich jetzt verwirrt um welches gebiet es geht, sag ich einfach mal ich bin aus dem raum aschaffenburg. wenn ab nicht in eurem raum liegt einfach nicht beachten ^^

• ja durchaus einige aber keinen Simson motor, da hab ich kein werkzeug für und der Tacharo macht das so gut und preiswert das ich es da hab machen lassen.

• ja, wollt ihn auch tacharo schicken, n kumpel, der bei küster arbeitet meinte aber "wir kriegen das schon hin" aber ich komm so langsam ins zweifeln.

aber gut, notfalls bekommt tacharo dann n kraton mit einzelteilen und darf puzzlen :D

• naja man muss halt nachdenken für den preis ist das super günstig, zumal du ja auch teile kaufen müsstest die da schon dabei sind und bevor was kaputt geht lässt man es lieber machen ich meine der macht das ja nur und da flutscht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!