63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• keine nur welche die eins von beiden sind entweder kein vertrauen oder zu teuer :thumbup: ich lackiere selber aber das mache ich auch nur für mein zeuch.

hab oft schon gehört das smartrepair firmen relativ preiswert mal was für mopeds machen, frag da doch mal.

Da ja irgendwann mal die saison kommen wird und natürlich alle knattern möchten könnte man dieses jahr wieder mal den Feldberg ins auge fassen, letztes jahr haben die jungs sich ja hochgetraut bis ich dann mit meiner schwalbe endlich angekommen bin hatten sich alle wieder aus dem staub gemacht :thumbdown:

Praktisch wenn natürlich jemand den führer macht der sich in der ecke auskennt, ich kannte den weg nur von der autobahn aus grob mit dem moped hatte ich mich total verfahren :pinch:

man könnte natürlich auch was anderes machen und im schönen Lahntal etwas knattern im großraum Limburg mit kleinem abstecher in den westerwald alles möglich, vorteil dort kenne ich mich aus evtl. kleiner abstecher zum simson siggi.

alles möglich wenn dann sollten wir natürlich aufpassen das es sich nicht überschneidet mit anderen großen termine wie suhl glaube ich letztes jahr.

Einmal editiert, zuletzt von opela ()

• hallo? schaut mal raus ihr schnarchnasen die umwelt ruft nach zweitakt duft.

wie schauts mit der feldberg sippe soll da wieder was gehen, oder gibt es neuzugänge aus meiner ecke hier unten?

• Wollt ihr nicht mal die Überschrift ändern?
    Es ist verwirrend wenn in der Überschrift "Rhein-Main" steht ihr aber aus Mittelhessen stammt was mehr als 120 km entfernt ist.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• wenn wir genau sein wollen bis zu rhein mündung sind es unter 50km, man könnte es aber in mittelhessen ümschreien aber ich hab da nich die hand drauf.

• Echt?
    Von Greifenstein (LDK) nach Bischofsheim/Gustavsburg(Rhein-Main-Gebiet) wo der Rhein in den Main mündet sind es nur 50 km?

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Hallo Knalli guck Dir mal die Hauptüberschrift an,die meinen ein anderes Gebiet als unseres.Ich komme aus 63263.Das liegt unterhalb von Frankfurt (60...)und links neben Offenbach.Und bei uns gibt es keinen RAIN.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• @ Bienlein

Ursprünglich war wohl doch das "Rhein-Main-Gebiet" gemeint.
    Die Jungs kommen aber hier aus Mittelhessen (LDK, Gi usw) mit PLZ 35XXX

Ursprünglich, auf den ersten Seiten meldeten sich einige aus dem "Rhein-Main-Gebiet".
    Auch treffen in FFM war mal angesprochen.

Wo der Rain in Hessen liegt, entzieht sich meinen Kenntnissen :D

Das aus dem Threat nun ein Mittelhessentreffen-Threat geworden ist, ist auch kein Thema.
    ISt eben nur verwirrend, da ich extra einen neuen Eröffnete um die Regionen klar zu trenne.

• weiste das kommt davon das ihr wieder mal null ahnung habt, das Rain gebiet ist ja auch nicht immer da und wenn dann ist die sonne weg wenn wir das jetztmal aus dem englischen betrachten, wie gesagt ich habs das thema ja nicht verfasst :b_dance:

mir is das egal wenn jemand die möglichkeit hat das zu ändern ist es praktisch, aber da ich durch das weiltal ruckzuck unten bei bad. homburg bin was ja wieder richtung main ist funke ich dann da mal rein falls was los ist im anderen thema.

evtl. könnte man ja mal drüben dann bei lust und laune das thema Feldberg ansprechen ist eigentlich schön da oben sind viele zweirräder und die simsons bekommen richtig bewunderung, jedenfalls letztes jahr wo ich mit der schwalbe gekommen bin wurde den großen die show gestohlen :i_auslach:

• hey opela, hab grad gelesen, du kommst aus greifenstein.
    ich komm von de lemp, stückchen hinter ehringshausen, hätt ned gedacht hier wen aus der nähe zu treffen ;)

hab dich aber noch nie gesehen, wenn mich ned alles täuscht--zumindest ned auf deiner simme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!