63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie siehts eigentlich aus, jetzt haben wir bomben wetter, meine S51 läuft gescheit da könnte man ein meeting machen :thumbup:

• Ich würd mitwollen, aber vorher brauch ich Hilfe beim Schrauben. Meine Schwalbe steht mit Kupplungsproblem in Rüsselsheim am HBF und ich hab keine Ahnung, wie ich sie nach Mainz bekommen soll. Die Mutter, die den Kupplungskram auf der Achse hält, geht ständig ab :(

• dann schau das du sie da wegbekommst sonst stehen da bald zwei.

schau doch ob es dort in der nähe einen simson service gibt.

• Läuft se wieder?

alkohol ist keine lösung es ist ein destilat

• Hallo zusammen,

hab mittlerweile seit 2 Jahren ne Simme hier in FFM. Freue mich immer wieder, wenn ich beim Fahren Gleichgesinnte treffe. Vielleicht könnte man sich einfach mal treffen und Erfahrungen austauschen. Zur Zeit bastel ich ziemlich oft dran rum - geht nach ner Weile immer unregelmäßig aus. Bin dran, jedoch noch nicht fündig geworden.

Grüße

Murry

• Vielleicht kann mal bitte einer der Mods den Thread-Namen korrigieren!? Das schmerzt in den Augen!
    Es heißt RHEIN-Main; es soll da so einen großen Fluss geben, der namentlich Pate für diese Region steht.

• HI,
    da ich mich hier aus dem Forum nun lösche, eine kurze Info für Euch!
    Bin über Skype erreichbar unter dem Namen "Leyland83" und außerdem bei "Wer-kennt-wen" unter meinem realen Namen ^^

Vielleicht kommt ja irgentwann mal wieder ein Treffen zustande, mit einer Hand voll zuverlässiger Simsonfahrer.
    (warte immernoch auf Geld, was ich einem gewissen Aprilliafahrer, beim letzten Treffen, geliehen habe...) :a_bowing:

Gruß
    Euer Leyland

• Hallo,
    ich komme aus Darmstadt und brauche relativ dringend unterstützung beim Lackieren. Finde keinen Lackierer im Rhein-Main Gebiet, der irgendwie angemessene Preise hat. (Kennt ihr jemanden?Fahre auch gerne bis zu 100km)
    Ansonsten würde ich mcih freuen, wenn jemand mit mir in eine dann von mir angemietete Spritzkabine gehen würde und mich unterstützen würde... Lacke sind vorhanden und alle Teile sind schon Sandgestrahlt.
    Wobei Dienstleistungen schon angenehmer wäre. :)
    Gruß Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!