Hier jungs ,ich glaube von uns hat jeder den wetterbericht gesehen wir haben alle unwetterwarnungen vorrausgesagt beommen is es da so eine gloreiche idea ahoch zu brettern ? naja ich melde mich nochmals bei euch
lg tom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hier jungs ,ich glaube von uns hat jeder den wetterbericht gesehen wir haben alle unwetterwarnungen vorrausgesagt beommen is es da so eine gloreiche idea ahoch zu brettern ? naja ich melde mich nochmals bei euch
lg tom
von wegen unwetter! wir sind zu fünft zum feldberg hoch gebrettert, sind dann wegen dunkler wolken nach ca. einer stunde den rückmarsch angetreten und haben noch einen sr50 fahrer aus bad homburg unterwegs aufgepickt. war echt nett... kann man wiederholen...
ich kann alle hier auch mal zum grillen bei mir auf meinen hof einladen!
grüsse
mark
p.s. leyland stellt bestimmt noch ein foto vom feldbergtreffen ein...
Ja, war nicht übel. Kein bissl Regen und die Mopeds haben auch gehalten!
Jetzt heißt es "warten auf Waldi!"
Das nächste mal dann Grillen in Florstadt
Gruß
Leyland
Hallo!
Ich bin der Rollerfahrer aus Bad Homburg. War gerade auf einer Probefahrt im Taunus unterwegs und habe die Kollone ein wenig aufgehalten
Ergebnis der Probefahrt: Wenn er mal an ist läuft er gut, schafft aber nur noch 55. Der Motor muss wohl irgendwann mal auf Kur.
Dass Thema ist auf jeden Fall schon mal aboniert. Wenn ihr mal wieder ne Runde dreht bin ich wieder dabei, dann aber mit dem andern Roller
schade das ihr so schnell wieder nachhause wolltet,habe gestern noch meine schwalbe wiederbelebt und bin dann los,bin zwar etwas vom kurs abgekommen, aber nach einer zeit habe ich den feldberg von der ferne gesehen und mich orientiert,bis eine tanke aufgetaucht ist wo ich mich richtig erkundigen konnte. naja der tag hat sich trotzdem gelohnt,mein schwälbchen stand gut 2-3jahre gestern hatte ich den fehler gefunden obwohl ich schon 90€ in der werke gelassen habe,ca.1 cm des zündkabels was in die spule geht sind verschmort und angefault gewesen, noch ein frischer kondensator und ich konnte fahren.
naja evtl. klappt es ein andermal,hier ein einsames bildchen meiner schwalbe
wenn ich sage ich komme dann halte ich auch mein wort.
wie wärs mal mit einem neuen Treffen?
diesmal wäre ich auch dabei, man könnte sich ja in der rhön treffen oder so
wenn nicht wieder alle so früh nachhause fahren,würde ich dabei sein wohl :a_grgrins: ich hatte mich damals wirklich beeilt, bischen falsch gefahren, dann mit sozius den feldberg hoch. wie gesagt ich biete auch gerne eine möglichkeit an, zu grillen oder wer lieber schnitzel oder Currywurscht mag gibt es die auch.
Hi Jungs,
wäre es nicht besser mal ein Threat :
35XXX Treffen und Ausfahrten in Mittelhessen zu eröffnen.
Schließlich liegt Gießen, Butzbach, Friedberg, LDK usw. eigentlich in Mittelhessen
und nicht in Rhein-Main-Gebiet.
Ciao
das kann man auch, wobei grade der bereich HG und LM ziemlich nahe liegen. wenn du magst mach das doch evtl. kommt dann noch der ein oder andere hinzu.
was auch praktisch ist wenn die leute ihren wohnort in das profil eintragen.
Hier ein Link zu einer Runde, die man mal drehen könnte, 126km, Nauheim, Lahn, Weiltal Nauheim:
http://maps.google.de/maps?f=d…411,1.056747&ie=UTF8&z=11
ist nur ein Vorschlag, immer die Täler lang...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!