63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jetzt machst du mir aber angst,doch noch im mai na dann wollen wir hoffen das tacharo keine probleme mit meinem motor hat,nuja ansonsten komme ich halt so hoch. der LDK thread ist wirklich begraben,obwohl ich doch so 5 simmen im umkreis knattern sehe.

• also da eine ist der Philipp mein cousin un der ander heißt flo kommt aber aus linden

gruß

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Habs oben in der Liste editiert!

bienlein / Simse / und die anderen

Hat jemand von Euch interesse?

• Grüße euch,
    Ich bin der Unbekannte Flo aus Linden, und wäre dabei wenn es beim 21.05 bleibt. Ansonsten wird es bei mir glaube knapp mit Treffen. Habe am 29. Gesellenprüfung. Aber cool das mal wieder ein Treffen geplant ist. Hoffentlich wirds mal was :)

Gruß ~SimSon~

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Na dann willkommen in der Feldberg-Ausflug-Truppe :thumbup:
    Dann wären wir ja schon 5 Leute!

@die anderen

Keine Zurückhaltung, es können auch 20 Leute werden :a_grgrins: :a_grgrins:

• Guten Tag Aus Neu-Isenburg Bienlein (Volker),Stefan und sein Sohn Flo fahren am 21.5.09 nach Suhl ( hoffentlich halten die Möps).Danach währen wir an einer Zusammenkunft interesiert.Wir fahren unter :http://www.asphalt-schwalben.de Ich bin der mit den wenigen Haaren auf dem Kopf und der Brille und den Vesparoller. Ab letzter Woche ist meine Schwalbe fahrbereit.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Nun habe ich doch Zeit um zu dem Treffen auf dem Feldberg zu kommen! :thumbup:

Wann und wo genau findet das denn statt??? Was soll ich mitbringen? Ich habe 52km vor mir, so weit bin ich noch nie gefahren...

Ich freu mich schon.... (kommen auch alle mit der Simme?)

Grüsse

Mark

• bring gute laune mit :thumbup: bordwerkzeug nicht das du stehen bleibst oder bei dem aufstieg nen Faden auf der Kerze bekommst.

Ich werde direkt da hoch kommen,evtl. von vorteil das nicht Ortskundige sich mal die nummer von Layland besorgen,falls man sich verfährt wird er sich da am besten auskennen denke ich und einem schnell die route erklären können. Da oben ist auch ein Gasthaus,also wer hunger bekommt wird denke ich was leckeres bekommen. Evtl. packt man sich einen dreibeiner zum sitzen ein. Ich bin bis jetzt immer zum CB-Funken dort gewesen.

Heute bzw. gestern ist noch mein Motor von Tacharo gekommen von daher sieht es immer besser aus,hab schon überlegt falls es bei uns brummt (Gaststätte mit Kanu verleih)und ich auf abruf bin die simme ins auto zu packen und dann irgendwo vor Schmitten die reise zu beginnen,will den aufstieg gern mit der simme machen. aber das wird sich am stichtag entscheiden,kommen werde ich so oder so.

• Moin jungs,

wir müssten so langsam mal en treffpunkt aus machen und wann wir los dudüsen wollen oder wie seht ihr das ?

mfg tom

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!