63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guden,
    Ja Zeitmäßig müssen wir uns noch auf was einigen, ich fahr jetzt erstmal in die Halle, ich weiss net mehr wann der Biergarten Sonntags anfängt ich poste heut abend mal ab wann der offen hat ,aber wir können uns auch vorher treffen
    Gruß Sebastian alias supermaxx

• Hallo galatisa. :b_wink:
    Geile Sonnbrille aufm Profilbild. :biglaugh:
    Ne Garage in Offenbach wo man bedenkenlos schrauben kann? Aus welcher Welt kommst Du denn? Also, ich muß jedesmal befürchten dass ich Ärger bekomme wenn ich Schraube, auch wenn meine größten Sorgen mit der Männerhasserin aus meinem Haus gegangen sind.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Also die Kneipe macht erst um 18 uhr auf, aber wir können uns gerne vorher treffen, ist ja direkt bei uns im hof, kann man es sich schön gemutlich machen denk ich mal.
    Sacht ma was dazu
    Gruß

• Alo ich denke ich würde auch so 15.00 bis 15.30Uhr kommen. Evntl kommt beine besse Hälfte mit.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Die Adresse passt, wenn es Probleme mit dem weg gibt einfach nach dem \"Pferdestall\" fragen, kennt jeder ist in richtung mainfähre in Rumpenheim
    Gruß

• Hi und wie wars?
    HAbe gestern nachmittag gene 18:00 Uhr ne blaue Schwalbe gesehen auf der Sprendlinger Landstrasse bei Mäces gesehen kenn ihr denn?

Gruss

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!