Ja klar, so gegen 15 Uhr geht in Ordnung.
Also dann bis morgen.
Ach ja: Die Adresse war richtig so? Da müssen wir hinkommen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja klar, so gegen 15 Uhr geht in Ordnung.
Also dann bis morgen.
Ach ja: Die Adresse war richtig so? Da müssen wir hinkommen?
Die Adresse passt, wenn es Probleme mit dem weg gibt einfach nach dem \"Pferdestall\" fragen, kennt jeder ist in richtung mainfähre in Rumpenheim
Gruß
Hi und wie wars?
HAbe gestern nachmittag gene 18:00 Uhr ne blaue Schwalbe gesehen auf der Sprendlinger Landstrasse bei Mäces gesehen kenn ihr denn?
Gruss
Andreas
Nein, eine Schwalbe war nicht dabei. Zumindest keine zusammengebaute.
Und wie es war sagen wir nicht, damit ihr das nächste mal alle selber kommt. :f_laugh:
Auf jeden Fall haben wir noch für dieses Jahr eine \"Ausfahrt\" ins Auge gefaßt.
Also, auch ich werde mich hüten hier zu schreiben dass das echt ein klasse Treffen war. :g_nanana:
Ich möchte mich hier aber nocheinmal bei unseren Gastgebern bedanken.
Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs nächste mal, und dann sind wir hoffentlich mehr.
Guden,
Ja das war doch ein super anfang, hat echt spass gemacht...
lauter nette leude...
Ich hebe eben ein bisschen in anderen foren gestöbert und schätze das bei etwas besserer werbung und mehr Zeit sich was mit bestimmt an die 20 leute auf die Beine stellen läßt
so long.
Sry Für Doppelpost Browser Spinnt
:_shoot: :_sword: Firefox :_shoot1:
Der währt sich zu sehr
Moinsen oder Mittag...
Komme ausm Taunus würde das nächsrte mal gerne dabei sein das Prob ist nur,
Wie weit liegt ihr von einander entfernt?Und für ein abend??
Würde bestimmt spass machen
Gibt es hier im Forum jemand der aus Wiesbaden oder nähe Camberg, Idstein, Wallau kommt??
Gruß aus Idstein
Die weiteste Anreise hatte End-uro aus Groß-Umstadt. Ansonsten waren alle so mehr oder weniger im 20km-Bereich, plus/minus ein bißchen vielleicht.
Ob sich das für Dich lohnt, kannst nur Du entscheiden.
Wenn nicht, sorge einfach dafür, daß Du dabei bist wenn wir mal den Feldberg hochkraxeln wollen oder so. Irgendwie wird sich schon was ergeben.
Cool bin von Offenbach 53 km enfernt also ne schöne tour mal am tag.. währe wenn ihr das mal amcht in Offenbach in ca 2h
@ marlboro
haste die simme diesen sommer bei ebay ersteigert, die kommt mir irgendwie bekannt vor?
Jap Stimmt schon aber ich musste neuen Vergaser sowie Benzihnhahn und E-zündung und extras noch dazu kaufen -.- Aber hoffe nun das der rest der ersatzteile bis zum we kommt
Hab sie bei Ebay ersteigert für glaub 400 -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!