Dann würde ich mal sagen, verschieben wir das ganze.
Das nächste Wochenende ist \"langes\" Wochenende. Vielleicht ergibt sich da ja etwas, wo mehr können als nur 2 ...
63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
öhm bei mir dauert das etwasbis ich alle geregt habe.
:smokin:
-
Hmm na das ist dan ja lustig
hmmm naja verlängertes wochenende wäre co0l ! ich fahre am freitag ins waldgeist da gibts deutschlands größte schnitzel !
-
na dann wünsche ich dir nen guten Appetiet.
-
danke dir ! Habe grad alles klar gemacht ! werde meinen motor auf reise schicken
wegen getriebe
-
so leute das ist doch net war.
Ich war gestern bei nem Motorrad laden, weil ich das mit dem vergaser nach dem Tausch des Bowzuges nicht wieder anständig hinbekomme. und die konnten mir auch nicht helfen. ich flippe echt aus. des war bestimmt wieder nur ein Handgriff wofür ich einfach zu dumm sein muss und die warscheinlich auch. lol hab in nem hinterhof eine naja mäsig intakte S53 gesehen. es ist schon erstaunlich wieviel simmis ich jetzt sehe. Habe mir schon überlegt ob ich net nen zettel hinterlasse mit der bitte er möge mich doch mal anrufen. vielleicht kriege ich da ein paar teileHab mir im übrigen gestern meine seiten teile lackiert. in Mettalik Schwarz, geil.
-
was haste den für ein problem mit deinem vergaser ?!
Hmm ich sehe hier keine simmen
-
ja nachdem ich den bowzug gewechselt habe, kriege ich den vergaser net mehr anständig eingestellt. Wenn ich die maschiene antrete läuft die sofort in den roten drehzahlen bereich, wie als ob man vollgas gibt.
Was ich ja inzwischen weiss ist das man eine standgasschraube stellen kann. Das kann es natürlich sein, aber ich weis nicht wie die gestellt wird. ich gehe morgen zu jemanden der das weiss und dann läuft die kiste wieder. -
So Leute, ich will nur anmerken, das ich nach Pfingsten wieder da bin.
Ihr könnt Euch ja mal \'nen Kopp machen bis dahin.
Wenn es trocken und über 10 Grad ist, bin ich auf jeden Fall dabei. Ihr müßt euch also nur untereinander absprechen.
-
Jo meine simme is bald wieder her gerichtet. Sie läuft jetzt zumindest wieder. ich muss zwar noch das eine oder andere einstellen. kann aber auch die simme von ner freundin nehmen wenn es ganz doof kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!