erzähl mal was dein problem ist.
lol meine simmi schieb ich aber net nach frankfurt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
erzähl mal was dein problem ist.
lol meine simmi schieb ich aber net nach frankfurt. ![]()
![]()
![]()
![]()
warum ned frankfurt ? wo wohnste den ?
Hanau
Das ist doch ned weit ! Was hast du den ????
Also ich muss jetzt mein getriebe flicken und meine ABE machen und dan fährt meine simme auch deutlich schneller ![]()
ich hoffe die geht mir dan auch in jedem gang hoch ![]()
Lol haste schonmal ne simmi 20 kilometer weit geschoben???
Dannach haste arme wie ein Buddybilder. Nö ohne mich warum soll ich datt teil nach frankfurt schieben. Nicht zu vergessen auch wieder zurück. Hääää neeeeee danke. lol erst wieder wenn ich auf der simmi sitzen kann un se net schieben muss lol
öhm schieben ? dan geh ich davon aus das deine simme ned fährt ![]()
Dann würde ich mal sagen, verschieben wir das ganze.
Das nächste Wochenende ist \"langes\" Wochenende. Vielleicht ergibt sich da ja etwas, wo mehr können als nur 2 ...![]()
öhm bei mir dauert das etwasbis ich alle geregt habe.
:smokin:
Hmm na das ist dan ja lustig ![]()
hmmm naja verlängertes wochenende wäre co0l ! ich fahre am freitag ins waldgeist da gibts deutschlands größte schnitzel !
na dann wünsche ich dir nen guten Appetiet.
danke dir ! Habe grad alles klar gemacht ! werde meinen motor auf reise schicken
wegen getriebe ![]()
so leute das ist doch net war.
Ich war gestern bei nem Motorrad laden, weil ich das mit dem vergaser nach dem Tausch des Bowzuges nicht wieder anständig hinbekomme. und die konnten mir auch nicht helfen. ich flippe echt aus. des war bestimmt wieder nur ein Handgriff wofür ich einfach zu dumm sein muss und die warscheinlich auch. lol hab in nem hinterhof eine naja mäsig intakte S53 gesehen. es ist schon erstaunlich wieviel simmis ich jetzt sehe. Habe mir schon überlegt ob ich net nen zettel hinterlasse mit der bitte er möge mich doch mal anrufen. vielleicht kriege ich da ein paar teile
Hab mir im übrigen gestern meine seiten teile lackiert. in Mettalik Schwarz, geil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!