63xxx - Wer kommt aus dem Rain-Main Gebiet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HHHHHHMMMMM der Guru Franky hat gesprochen :biglaugh::biglaugh: also alle Rain Mainer zu Franky mit Möppse ääääää möppe sorry ich denke mit dem anderen da gibt es nicht so viele hier. :b_wink:
    ja das währe eine suuuuuuuuuuuuuuuper idee wann habt ihr Time

• Also mir scheint es, hier gibts nicht viele mit Simson, die sich hier tummeln und/oder outen wollen.
    Und dabei sehe ich hin und wieder mal jemand, wenn auch nur aus der Ferne. In Offenbach ist neulich jemand durch die Kaiserleistraße gefahren. In Hanau habe ich auch schon jemand gesehen. Komisch.

Egal.

Zeitlich bin ich recht flexibel. An Wochenenden habe ich meist Kapazitäten. Wochenende beginnt Freitag gg. 16.00 Uhr und geht bis Sonntag abends.

• hallo ich komme auch aus Hanau/Großauheim das ist ja lustig, ich habe noch nicht so viele gesehen, die mit ner simmi durch die Gegend gefahren sind.

Peppy hat mich vorhin in der PN angequatscht sie meinte, das sie schon mehrere Simmis gesehen hat.

Wie alt bist du Frankyboy?

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Also ich bin aus Wiesbaden :) fahre gerne auf ein treffen :) müsst mir nur sagen wo und wan ;) *fG*

Hier in wiesbaden gibts noch einen simmi fahrer ! den habe ich aber erst 2 mal gesehen ! ich muss den mal \"verfolgen\" ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• Wie alt ich bin?
    Öhm ... alt genug. ;o)

Also dann ist Hanau ja schon mal ziemlich gut vertreten. Da kann man sicher auch mal ein \"Quickie\"-Treffen machen.
    Wobei sich ja wohl hoffentlich auch mit den Simsonisten aus der weiteren Umgebung was einrichten lassen wird.
    Man kann sich ja irgendwo in Dietzenbach, Rodgau, Frankfurt/Offenbach oder so treffen. Oder mal hier und mal da, je nach Bedarf. Oder hat jemand einen guten Vorschlag?
    Der Gwendor aus dem Schwalbennest hatte mal eine Ausfahrt auf den Feldberg vorgeschlagen. (Nur mal als Beispiel.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!