Simpson Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich habe neulich eine simson mit der simson aufschrift in simpson schrift gesehen und ich wollte fragen ob einer von euch zu fällig aukläber davon hat oder bilder oder weiß wo es die simpson schriftart für worde gibt thx mfg

• Die schriftart findest du garANTIERT BEI gOOGLE .
    Dann kanst du es ja selber drucken. . .

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• ja ich hatte die schrift auf meinem letzen computer auch drauf ! Gibts auf diversen seiten von den simpsons ! Such bei google unter \"simpson font\"

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

• war auch schon am überlegen ob ich mir sowas mache!..hab auch schon die schriftart und so!....nur das musst du echt vernünftig machen! sonst sieht es später scheiße aus oder hält nich lang!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• Ich habe mir für mein auto das in gothik schrifft ziehen lassen hat 10€ gekostet. ich denke für die größe bei ner Simmi kostet das nicht mehr als 5 € Probier es in einer der kopier shops. die machen sowas

• Zitat

Original von scrap:
    also bei mir is ne druckerei die druckt A3 mitm farblaser auf klebefolie.
    5€

Hey! Das klingt ja alles super. Wo ist denn bei Dir? Schreib mal den Namen der Druckerei (kann auch PN sein). Ist das farblose Folie oder weiße? Welches Format wollen die denn haben (pdf, jpg, bmp, tiff, ps ...)? Und verschicken die das vielleicht auch?

Danke
    toxico :nuke:

• Ich habe meinen aufdruck per aufkleber gekauft. in Ebay, das hat mich 5 Euro gekostet.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Zitat

Original von S53Racer:
    Ich habe meinen aufdruck per aufkleber gekauft. in Ebay, das hat mich 5 Euro gekostet.

Hi!
    schreib mal ein bisschen genauer was du bei ebay gekauft hast. Nen normalen Simson aufkleber oder einen, von einer von Dir bearbeiteten Datei oder diesen vom OP erwähnten simpson simson kleber???
    Die Normalen Simson kleber ja echt überall!

• Ich habe leider keine Digicam. Sonnst hätt ich dir das mal gezeigt. Ich habe das in ebay geholt. der hat dort geschrieben das er das in verschienen schrieftarten anbietet, man müsse nur nach auktionsende sagen was man haben will. 5 Euro +porto war ganz ok, für den preis. Ich würde das ganze aber an deiner stelle vor ort machen.

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

• Hmm. Aso!
    Das was Scrap geschrieben hat klingt für mich so: Ich setze mich an das Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl. Erstelle mir eine geile Grafik (so was kann ich ganz gut) und ein netter Mensch druckt mir das mit nem Laserdrucker in guter Quali auf eine Klebefolie. Mir ging es da nicht um die Simson Schrift, sondern um eine eigene Grafik.
    \'Mein\' Copyshop kann das nicht machen. Hab heut gefragt. Da mir Scrap nicht antwortet (Okay, is ja auch noch nicht so lange her) werf ich die Frage nochmal in die Runde: Kennt jemand eine Firma, die sowas online macht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!