Simpson Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich hab mir vor 2 Tage Aufkleber von uffkleba.de gekauft die machen auch eigene Grafiken /schriften ohne Aufpreis!
    kann ich nur empfehlen.

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• so lange nichtmehr hier gewesen.....

also ich ha meine grafiken mit photoshop gebaut. und dann als tif exportiert.
    mit tif kann jede druckerei umgegen!

denk aber dran 300dpi einzustellen das dokument ist dann bei A4 so 2500 * 3000 pixel gross..
    ansonsten leidet die qualität.

hm ob die firma das online macht glaub ich ned, ich bin einfach zu den hin, hab nen usb stick rübergereicht und die ham das gemacht...
    hat 5minuten gedauert...

vielleicht bist du ja mal in dresden, ist hinter der mälzerei....

• Super sache Scrab, Photoshop ist ein super programm, damit kann so ziemlich jeder was anfangen. Kannste mal ein bild reinstellen, was du dir für ne Grafik gemacht hast?

ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!