ENTSCHULDIGUNG AN ALLE

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich entschuldige hiermit bei allen die den Thread \"Verkaufswert Moped\" gelesen und sich über mein Verhalten aufgeregt haben!

Ganz besonders möchte ich mich bei \"Brand\" Entschuldigen dar die PN nicht besonders wertvoll und Intelligent war!

Ich war halt sauer und hatte generell auch schon ein paar \"sch****lechte :b_wink: \" tage hinter mir.

MFG

D@rkThrill

• Tut mir leid, aber ich glaube du hast so einige Prinzipien diese Forums nicht ganz geschnallt mein kleiner MofaGang-Nightrider-Wichser (wie du dich selber beschreibst.) In diesem Forum heflen wir und gegenseitig, respektieren was die anderen tun und lassen jedem seine eigene Meinung. Da hat so ein Niedergemache, wie du es an den Tag legst, einfach nichts zu suchen. Will nicht wissen was für ein Typ du bist. Und nochwas:
    Hier sind ganz viele Leute, die stehen auf Ouldtimer Fahrzeuge, wie es mittlerweile eben die meisten Simsons sind. Bisher haben das auch alle respektiert und jeder hat jedem den Spass an seinem Koped gelassen, egal wie heruntergekommen es ist und ob es eine Schwalbe, Habicht oder sonstwas ist.
    Ich find dein Verhalten absolut abstoßend und wenn du, wegen ein par schlechten Tagen, so einen Psychokram schreiben musst, kann ich nur darauf schließen, dass du persönlich ganz große Probleme hast. Vielleicht solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
    Und an die Admins & Mods:
    Ich würde es nur befürworten diesen User auf der Stelle zu löschen.
    Freundliche simmige Grüße,
    Oli.

• Wer bist du nun schon wieder?

Ich habe mich gerade dafür entschuldigt das ich so einen Mist gelabert habe SORRY @ Brand aber du musst ja wissen was hier so abgeht.

Ich hab zwar schon 10mal soviel Posts wie du aber du musst es wissen.

ICH ENTSCHULDIGE MICH NOCHMALS

Und dass das unter aller Sau war weiss ich auch.

Aber ich hätte eher erwartet das wer so einen Text schreibt wie du schon mindestens mehr Posts als ich haben müsste.

Aber von dir kann ich das echt kein stück ernst nehmen.
    11 Posts und redet als ob er schon ein alter Hase wäre! :roll:

P.S. Ich bin net klein, ich schätze sogar mal größer als du. :zunge:
    (1,94cm)

MofaGang-Nightrider-Wichser (Wann hab ich das behauptet zu sein?)

• Meinst du das du nur mehr Erfahrungen hast weil du mehr Posts hast als Simschrims? Du brauchst nicht denken das du besser oder glüger bist als andere, nur weil du mehr geschrieben hast! Andere user die grad erst hier ins Forum zu uns gestoßen sin haben manchmal schon viel mehr Ahnung als du oder als ich! Und Simschrims hat da schon recht.

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Also,wenn ich den Schwachsinn lese,der in der PN an Brand steht,hätte ich kein Verständnis dafür,wenn er nicht aus dem Forum geschmissen wird. Da kann er sich zehnmal entschuldigen. Ich kann ja auch nicht jemanden eine aufs Maul hauen und dann hinterher sagen: Ach,tut mir leid.
    Erst denken,dann schreiben.
    Außerdem kommt hier ne Entschuldigung,und kurz danach wieder son Schwachsinn.
    Tip an Dqrk Thrill: Kauf Dir nen Sandsack und reagier Dich daran ab,wenn Dir was nicht paßt.
    @ ADMIN: RAUS MIT SOLCHEN LEUTEN :_shoot1: :_shoot1:

• Hey also ich finde es unter aller kanone wenn sich jemand entschuldigt hier noch einen drauf zu setzten.
    Das lernen selbst kinder im Kindergarten das man das so nicht macht. wenn sich jemand bei einem endschuldigt dann betrifft das nur die beiden da haben die anden die klappe zu halten und sich das raus zu halten.
    was ist das fr ein Kindergarten hier.

Ich finde es toll wenn sich jemand entschudigt, es gibt hier so einige bemerkungen die ich nicht besonders respektvoll finde.

Wieviel posts jemand hat ist unwichtig, jeder macht mal fehler daran sollte hier jeder denken. Niemand darf hier denken das er was besseres ist den jeder sollte sich an seine eigene Nase packen bevor er den Mund auf macht.

ein einfaches \" ach das find ich toll das du dich entschuldigst hätte es auch getan\"
    Der wird sich nähmlich in zukunft sonnst zweimal berlegen ob er sich entschuldigt wenn er darauf hin hier so schlecht gemacht wird.

Alles vergessen und vergeben.

FIND ICH SUPER VON DIR :kiss::b_wink: das nenne ich reif und erwachsen.

• Wie sagt man so schön: \"wenn dir einer auf deine rechte Wange haut, dann halt ihm noch die linke hin.
    Liebe deine Freunde und deine Feinde.\"

Man, Leute, das sind Lapalien, an denen ihr euch hochzieht.
    Es gibt Leute, denen werden Morde verziehen, da wird man doch mal nen jugendlichen Aussetzer verstehen oder verzeihen können.
    Ich finde ne Verwarnung reicht, dann hat er seine Lektion gelernt und wird das nicht wieder machen. Jeder hat ja auch ne 2te Chance verdient und wenn er nochmal so reagiert, dann kann man ihn immernoch rauskicken.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!