Verzeihen is gut aber ich finde das er dafür ne Verwarnung oder so bekommen sollte (jeder hat ne 2. Chance verdient)
ENTSCHULDIGUNG AN ALLE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@nirvanachecker: Die Verwarnung hat er doch schon bekommen

-
achso na dann hab ich mal wieder gechilt ich glaub damit hat sich die sache hier für alle erledigt!
-
...genau.
ich finde es das mindeste,dass er sich entschuldigt und das hat er ja auch getan.
wir haben abgestimmt und er hat 20% verwarnung bekommen,aus denen er ja,wie man sieht,schon gelernt hat
damit ist die sache gegessen und veierabend................. :smokin: -
@Dark-Thrill
Scheinst ja doch noch vernüntig zu werden!Ich finde es auch super, dass du dich entrschuldigt hast und kann es nicht verstehen, wenn jemand, der \'schon\' 14mal was geschrieben hat von \'wir\' redet und dich dann auch noch angreift...

SSC
Dafür, dass du wenig mit der Kirche zu tun hast, kennst u Jesu Worte aber recht genau! Glückwunsch! -
@ Matt-Do:
Wer sagt denn, dass ich wenig mit Kirche zu tun hab?
Ich wurde getauft und konfirmiert, hab allerdings meine eigene Ansicht von der ganzen Sache.Ausgesucht hatte ich es mir nicht mit dem Christentum konfrontiert zu werden, auch weder für Taufe noch für Konfirmation hab ich mich von selbst entschieden.Tja, aber meine Eltern wollten es so.
Da bleibt schon was hängen. Aber ich geh weder jeden Sonntag in die Kirche, noch leb ich nach frommen Sitten, ist ja auch Quatsch.
Allerdings ist an manchen Sache aus der bibel schon was dran!
Was mich auch sehr interressiert ist z.B. der Buddhismus, irgendwie sind auch schon viele Religionen sehr krass.
Nur viel wirkt halt erfunden oder übertrieben.Sicher kann man nichts beweisen, aber wirklich wiederlegen kann man das alles auch nicht.
Naja, ist jetzt auch egal.Grüße, SSC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!