HE?? Kann das sein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ehrlich gesagt lieber Brand ist mir dein Niveau zu dumm. Es gibt halt menschen die kapieren es nie, das sie einfach nur arm sind. Und jemand der behauptet er hätte kein dreck am stecken, diese Menschen haben die Meisten Leichen im keller. Soviel zu dem Thema, es gibt bestimmt ein stänkerforum vielleicht kannste da ja mal antretet kommt bestimmt gut an.

ABER MICH NERVST DU UND SO LANGSAM KANN ICH DIE PERSON VERSTEHEN; DIE DIR DIESE LIEBE PN GESCHRIEBEN HAT. Die du netterweise veröffendlicht hast.

Und Nerv mich net mit deinen Pubertären komentaren das ist äzend.

• du hast bei ätzend das \"t\" vergessen...

nein, wieso muss ich dreck am stecken haben? nur weil du so dumm bist und auf alles reinfällst muss noch lange nicht jeder so sein wie du!

ich habe nur deinen lieber post kommentiert und ich hatte auf jede frage eine antwort! schuldige, wenn ich dich jetzt in eine ecke gedrängt habe aus der du nicht mehr raus kommst, aber das ist mir nunmal zu blöde...

tschööö

ich sach jetz nix mehr zu dem thema kannst mir ja ne pn schreiben, wenn du dich abreagieren willst :b_wink: allzeit gute fahrt...

• loel

also ich hab nur 3 sachen zu sagen:

1. geil brand!!!!
    2. rechtschreibfehler gehören zur polizei. die nehmen keine die fehlerfrei schrieben können. soll bürgernähe vermitteln ^^
    3. peppy ich find zwar frauen die sich mit simme beschäftigen grundsätzlich irgendwie interessant, aber du bist einfach nur brotdoof.

lies dir die posts nochmal durch und dir wird ein licht aufgehen. wenn nicht.... :sex:

• Leute die sagen andere währen Brot dumm, können selb nicht viel auf dem kasten haben.
    Da man nie einen menschen einschätz kann , den man nie gesehen hat.

Über hemingway und Alb einstein hat man auch gesagt das währen spinner. Später waren die leute die das behauptet haben die spinner, weil sie nur das gesehen haben, was sie sehen wollten. Ob Rechtsschrreibfehler oder nicht man beurteilt einen Menschen nicht nach dem, was er schreibt, wenn man ihn nicht persönlich kennt.

Und im übrigen ist Brot nicht dumm andere Leute währen froh wenn sie welches hätten. leute die so ne bezeichnung verwenden können sie nich alle am Kasten haben. So ne unreife Bemerkung hab ich seid meiner Grundschulzeit nicht mehr gehört.

Und Brand ich fühle mich nicht in die ecke gedrängt. Das ganze war mir einfach zu blöd geworden, ich habe es nicht nötig mir von nem 17 P....... Gesicht irgendwelche Hirnfürze an den Kopf schmeissen lassen zu müssen , nur weil er eine Meinung nicht vertragen kann, um dann auf persönliche art ( Rechtschreibfehler) weiter zu machen. Das machen nur menschen die sich auf Kompetnter ebene in die Ecke gedrängt fühlen.

• Also wenn ich jetzt mal auch meinen Senf dazugeben darf, dann will ich auch noch was loswerden:

Das ganze hier erinnert mich verdammt an einen Zustand des Forum\'s, den es schonmal gab und an dessen Ende ein nicht so schöner Vorfall stand (einige werden sich sicher noch erinnern: die Sache mit Lacrimae_mosa).

Ich finde, es geht schon wieder in die gleiche Richtung.

Also, ich muss jetzt ehrlich auch sagen, dass Peppy im Forum bis jetzt nicht durch themenbezogene und hilfreiche posts geglänzt hat, trotzdem sollte sich keiner das Recht rausnehmen hier über irgend wen zu urteilen oder sie zu beschimpfen.Das passiert hier im Forum viel zu oft.
    Jeder urteilt über jeden, obwohl man sich im wahren Leben überhaupt nicht kennt.
    Hier im Forum wird einfach die Anonymität des Internets ausgenutzt.
    Jeder macht Fehler und niemand ist perfekt, dass ist nunmal so und leider scheinen einige das Forum immer wieder dazu zu nutzen, sich abzureagieren oder sich auszuleben.
    Das seh ich ja noch nicht mal negativ, denn es gibt mehrere Leute, die das machen und wenn sich solche Leute sowas gegenseitig zumuten, dann schön und gut, da könnt ihr auch die privaten Nachrichten für nutzen und lasst die anderen damit in Frieden.
    Aber hier Leute anzugiften, die keinen Stunk verursachen wollen, ist nicht der richtige Weg.

Brand, du z.B. bringst mit deinen posts Peppy zur Weißglut (und das weißt du ganz genau!), aber anstatt das einzusehen und ihr vielleicht mal nen hilfreichen Tip zu geben, nutzt du gleich den nächsten post wieder um weiter zu machen.
    Irgendwann regt sich halt jeder mal zu sehr auf und reagiert grade in solchen Situationen falsch, aber das wird auch gleich wieder schamlos ausgenutzt.

Ich finde immer noch, dass ein eventuell härteres Durchgreifen der Mods hier im Forum (wie es ja eigentlich angekündigt war), doch um einiges helfen würde, denn wenn hier alle die Forumregeln ein bisschen mehr beachten würden, dann gäb es solche Probleme (hoffentlich) nicht mehr.

Grüße, SSC

• Na das ist doch schonmal schön, hatte den Thread vorhin schon gelesen.
    Dann hat mein post wenigstens auch ein bisschen Wirkung gezeigt, nicht dass hier wieder sowas los geht wie damals, da hätte ich nämlich auch keine Lust drauf, zumal das für alle nicht schön ist.
    Und die gute Laune im Forum kann langsam auch wieder mehr werden, es ist ja schließlich wieder Saison, es ist schönes Wetter und man sollte wieder fröhlich sein anstatt hier zu streiten und zu meckern.

Grüße, SSC

• wenn du anfängst zu meckern, dann macht es keinen spass mehr die anderen zu ärgern...

soll ja nich das gleiche passieren wie mit lacri ...

alle sind freunde :zzz:

• Nö find ich jetzt auch doof. Lass ihn doch

Was wolltest du mir sagen Brand ich bin ganz ohr :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Dann kommt mal wieder etwas stimmung rein. ist ja zum einschlafen.

Ausserdem C-C-S oder anders herum. Woher willst du wissen wie qualitativ meine beiträge sind???????

Ich denke du wolltest nicht zu voreillig urteilen??????? das machst du aber indem du meine beiträge als, wie hast du so schön gesagt nicht so qualitativ oder so hier hinstellst. Jetzt währe das mit dem zitiren nicht schlecht.

Brand wie geht das nochmal?????

Ausserdem ist das mit dem forum immer so wie, die Leute sich halten. Es gibt halt immer menschen die denken das ihr eigener senf der beste ist. Ist auch egal mir soll es recht sein.

Meinungsverschiedenheit gibt es immer wieder mal. :b_wink:

• Ich hatte das auch mal bei mir waren es die Kabel am Konsator.
    Der Eine hat den Konsator noch berürt der andere nicht.
    Müsstest du beide Kabel wieder dranmachen dann müsse das gehen.

:bounce::bounce::bounce:

• @ Peppy:

Ich urteile nicht voreilig.
    Du hast bis jetzt über 200 posts verfasst, die reichen für ein Urteil über deine Kompetenz.Und ich habe unter diesen 200 posts nicht viel ausser Beiträgen im \"off-topic\" oder rumgespamme von dir gesehen.
    Welchen besseren Beweis gibt es für minderwetige Beträge?Weiterhin habe ich geschrieben, dass ich \"bis jetzt\" nichts qualitativ hochwertiges von dir gelesen habe.Diese Einschränkung solltest du beachten.Ich beziehe mich im Gegenteil zu Anderen auf Fakten, die ich direkt von der Quelle (in dem Falle ja von dir) hier im Forum zu sehen bekomme.Also urteile ich keineswegs voreilig.
    Das spiegelt sich ja auch in den Verwarnungen wieder.
    Soweit ich weiß führst du nach der kurzen Zeit, die du im Forum bist, die Liste der Top Ten bei den Verwarnungen an.
    Das sollte dir zu denken geben.
    Und zum Beispiel diese Sache mit dem Schneball-System.Mensch Mädel, du willst Polizistein werden ?), selbst wenn man sowas nicht weiß, sollte man dabei stutzig werden, vorallem wenn man eine solche Karriere anstrebt.Aber gut, jeder hat Wissenslücken.Aber das ändert nichts daran, dass das illegal ist, was du gemacht hast und Unwissenheit schützt nunmal vor Strafe nicht!
    Und bitte nimms mir nicht übel wenn ich das so sage, aber du bist eine der Streitquellen momentan im Forum, und das mit 24 Jahren. Das darf doch eigentlich nicht sein, da frag ich mich manchmal wirklich.

Aber gut, es ist o.k, wenn ihr meinen Rat nicht befolgen wollt.
    Ich wollte nur, dass es hier wieder ein bisschen netter und positver unter den Leuten zu geht, aber wenn ihr so zu frieden seit wie es ist, dann halt ich mich raus und ihr macht euer Ding.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!