Ich kann meine Simson so oft antreten wie ich will...springt aber nicht an..nur!! wenn ich sie anschiebe kommt sie und springt an...wie kann das sein? Kickstarter lässt sich auch gut durchtreten...also nichts aussergewöhnliches.... :confused: :confused:
HE?? Kann das sein?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mit 230 posts müsstest du doch wissen, dass das der falsche ort für diesen thread ist!!!
benutz die suche
-
hat deine simme den niedriges standgas?
bei ich hatte das gleiche problem, das ich nur anschieben konnte... aber meine simme ging damals im standgas auch immer aus. ich habe einfach die ZK gewechselt und danach lief sie wieder wie eine nähmaschine. -
Lieber brand das hier ist doch das Forum Fragen und Probleme? So das ist doch ein Problem für ihn gewesen watt soll er in der suche rubrik bitte schön. Will er was kaufen? Nein. Ist es eine Frage oder ein Problem? JA
So und warum soll er zum teufel das nicht hier posten dürfen?
ich hasse es wenn leute immer so besserwisserisch sind.
Damit auch noch posten. Willste schneller auf höhere ränge kommen oder watt. Ich habe sowas schon öfters gelesen und mich regt sowas total auf. anstatt dem mal zu helfen gibt es hier 90 % Klugsch.......Nun zu dir mit dem Problem bei meiner freundin war das auch mal die hat die ZK ausgewechselt und dann ging das wieder aber ne garantie geben kann man darauf auch nicht. schließlich hat keiner deine simmi vor sich stehen.
-
Wie sieht denn deine Kerze aus?
Ansonsten stell mal deine Zündung ein (wirst wohl ne Unterbrecher haben, da kontrollier mal den Unterbrecherabstand und ob dein Kondensator noch Intakt ist!)MfG
Mazze -
@ Peppy:
Sorry, wenn ich mich einmische, aber das muss jetzt mal sein.
1.Brand hat bereits den höchsten aller Ränge hier im Forum erreicht und wird wohl kaum ein \"Postsammler\" sein.
2.Meinte Brand nicht, dass dieser Thread in\'s \"Suche-Board\" soll, sondern dass SimmiS50Freak die Suche benutzen soll, weil das Problem typisch ist und es schon sehr viele threads darüber gab.
Immer wieder threads mit gleichem Inhalt zu verfassen müllt das Forum nur zu.Gut, ich muss sagen, dass ich das auch nicht so sehr nachempfinden kann, was Brand gesagt hat, aber es lässt mich genauso kalt, wie die schlechte Threadüberschrift. Wie man nen thread betitelt sollte man nach 200 posts schon wissen.Es gibt ja immerhin auch Boardregeln und wenn die Mod\'s so hart durchgreifen würden, wie sie es einst profezeit haben, dann würde dieser thread schon gar nicht mehr existieren.
@ simmiS50Freak:
Was haste denn jetzt für ne Zündung drinne.Die E-Zündung von mir?Seit wann haste das Problem, kam es plötzlich?Sprang die Karre vorher auf den ersten tritt an oder musstest du öfter treten?Ich würde auch auf Zündung tippen.
Grüße, SSC
-
@ $$ S-S-C $$ Jawohl, so seh ichs auch.
simmiS50freak
Ich fänds echt besser wenn einige Du hier mal die Suche anstrengen würden, aber vielleicht findet man ja nix weil alle so bescheu... Überschriften verwenden wo die Suchmaschine dann gleich weis worums geht ?)
Auf der anderen Seite ist das Thema mit dem anschieben so alt wie die Simson und führt wohl immer auf die Zündung zurück.
Also benutz doch mal zur Ausnahme die Suche und du wirst fündig werden -
erst mal danke für die vielen \"netten\" :f_laugh: Posts..ich versteh euch ja alle...aber in der Such funktion hatte ich kein Glück und ich hab keine Lust dort ne halbe Stunde lang zu suchen..also
@ SSC
ne deine E Zündung hab ihc noch nicht drin...muss noch auf nen neuen Kabelbaum warten..der kommt so nächste Woche...ich hab mal die Zündkerze gewechselt..komischerweise war die die drin \"war\" noch ziemlich neu...so 50km ca..
auf jeden Fall ne niegelnagelneue rein...und es funzt...dachte ich...
also ich muss sagen das sie jetzt besser läuft..und auch wieder mit dem Kickstarter anspringt..aber ab und zu will sie dann trotzdem nicht...... :confused: :f_laugh: -
Du wirst wohl mal den Unterbrecher nachstellen müssen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von peppy007:
Lieber brand das hier ist doch das Forum Fragen und Probleme? So das ist doch ein Problem für ihn gewesen watt soll er in der suche rubrik bitte schön. Will er was kaufen? Nein. Ist es eine Frage oder ein Problem? JA
So und warum soll er zum teufel das nicht hier posten dürfen?
ich hasse es wenn leute immer so besserwisserisch sind.
Damit auch noch posten. Willste schneller auf höhere ränge kommen oder watt. Ich habe sowas schon öfters gelesen und mich regt sowas total auf. anstatt dem mal zu helfen gibt es hier 90 % Klugsch.......ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben, aber nachdem ich mir deinen thread zum dritten durchgelesen habe, mach ichs doch:
peggy du bist eigentlich die letzte mit der ich hier im forum kontakt aufnehmen wollte
das forum \"fragen und probleme\" ist für das allgemeine forum da, wenn du die andere themen in diesem forum durchgelesen hättest, dann wüsstest du das
es gibt nicht umsonst die rubrik technik und motor, vergaser bzw. zündung, da hätte man verständnis gehabt, wenn er es da rein gepostet hätte weil er ja nicht weiß woran es liegt
solche leute wie dich hasse ich wie die pest: erst einen thread aufmachen um zu illegalen taten aufzurufen, nein es waren sogar 2!! und dann hier klugscheißen!ich finde du bist hier unterstes niveau mit deinem thread, is aber nur meine meinung ... :smokin:
und zur suche:
ich habe letztens auch nach diesem problem gesucht und mit der suche gefunden, man muss halt mal die richtigen begriffe eingeben
da wird man so einen thread wie \"HE?? Kann das sein?\" nicht finden, dass ist klar... -
Lieber brand zum einen ist mein Name Peppy NICHT PEGGY. Zum anderen war es mir nicht bewußt das, das schneeballsystem illegal ist. Nur mal so am rande. Als nächstes habe ich dir lediglich gesagt das ich diese anrede wie \" falsche Thred\" nicht richtig finde und es absolut egal ist, entweder man hilft jemanden oder man lässt es, was hat es ihm geholfen das du gesagt hast falscher thread????
NIX GEL; DESWEGEN LÄUFT SEINE KARRE JETZT AUCH NICHT BESSER UND DANN SAG MIR MAL WER HIER KLUGSCHEISST. und tu nicht so es gibt hier genug leute (inklusive mich) die dich ebenfalls unter jedem niveau halten also sei du mal ganz ruhig.Du scheinnst dich auf fehler anderer Leute zu strzen wie ein Assgeier.
Klar hab ich den Kram gepostet, hab aber gefragt was die leute davon halten und es gab auch leute die wissen wollten ob es geklappt hat. ich habe nix anderes gemacht als bescheid gegeben das es funtionierte , was ist da das problem HÄ
Sollche leute kann ich garnet ab, hättest du anständig deine hausaufgaben gemacht dann hättest du gesehen, das ich nicht wußte das es illegal ist.
DU hast bestimmmt auch dreck am stecken und tu net ao sal ob du nen Heiligen schein hättest. Armer S.......
-
Zitat
Original von peppy007:
Lieber brand zum einen ist mein Name Peppy NICHT PEGGY.sorry, peppy
Zitat
Original von peppy007:
Zum anderen war es mir nicht bewußt das, das schneeballsystem illegal ist.also gibts du es zu?
Zitat
Original von peppy007:
Nur mal so am rande. Als nächstes habe ich dir lediglich gesagt das ich diese anrede wie \" falsche Thred\" nicht richtig finde und es absolut egal ist, entweder man hilft jemanden oder man lässt es, was hat es ihm geholfen das du gesagt hast falscher thread????nein, ich habe ihn lediglich auf die suche hingewiesen, da wir dieses thema schon zich mal hatten
Zitat
Original von peppy007:
NIX GEL; DESWEGEN LÄUFT SEINE KARRE JETZT AUCH NICHT BESSER UND DANN SAG MIR MAL WER HIER KLUGSCHEISST.keine ahnung ab seine karre jetzt läuft, weißt du es?
Zitat
Original von peppy007:
und tu nicht so es gibt hier genug leute (inklusive mich) die dich ebenfalls unter jedem niveau halten also sei du mal ganz ruhig.ich weiß, kann ja nicht jeder jeden mögen
Zitat
Original von peppy007:
Du scheinnst dich auf fehler anderer Leute zu strzen wie ein Assgeier.ja ich gebts zu, wer macht das nicht? ich kenn genug leute...
du hast übrigens ne menge rechtschreibfehler in deinem text...Zitat
Original von peppy007:
Klar hab ich den Kram gepostet, hab aber gefragt was die leute davon halten und es gab auch leute die wissen wollten ob es geklappt hat. ich habe nix anderes gemacht als bescheid gegeben das es funtionierte , was ist da das problem HÄnein, du hast dazu aufgerufen an dieser illegalen aktion mitzumachen! und das ist illegal, müsstest du das nicht als angehende politesse wissen?
Zitat
Original von peppy007:
Sollche leute kann ich garnet ab, hättest du anständig deine hausaufgaben gemacht dann hättest du gesehen, das ich nicht wußte das es illegal ist.also doch illegal!!!
Zitat
Original von peppy007:
DU hast bestimmmt auch dreck am stecken und tu net ao sal ob du nen Heiligen schein hättest. Armer S.......nein habsch net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!