@ Shorty2014
Hier steht doch die Anzahl der Threads weisgott nicht zur Frage, es geht um genau den Ton den Du hinlegst, und ich finde das gehört sich einfach nicht in einem Forum wo jeder jedem hilft.
Hast D schon was probiersrt von dem geschriebenen, oder hast Du mit dem Thema Simson abgeschlossen. Es ientspricht leider auch meiner Erfahrung, das sog. 2-Radmechaniker oftmals nix auf der Waffel haben und alles nur verschlimmern um Dir dann was neues zu verkaufen.
So und nu reis dich mal zusammen und setz Dich mit nem Ratgeber vor dein Möp und versuch Dich. Wenns dann endlich läuftm, wirst Du das Grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht zu bekommen.
Undichtigkeiten am Ansaugsystem oder der Fußdichtung lassen sich gut dadurch feststellen daß man bei laufendem Motor an betreffende stellen Bremsenreinger sprüht. An den undichten Stellen wird das Zeug angesaugt und der Motorlauf verändert sich.
FRAGE !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@shorty
brauchst dich net zu rechtfertigen hab alles gelesen ok!!???
und jetzt reiß dich halt ma zusammen und mach deine karre wieder flott!!!Habichtraser
genauso seh ich das och danke:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: -
hey shorty stell dich mal vor deine simme und kuck sie dir gut an. willst du in zukunft das der Platz an dem sie immer steht in zukunft leer sein wird?
Ein blödes gefühl. Komm mach sie wieder flott, du würdest es doch bereuen sie verkauft oder gar ausgeschlachtet zu haben ????
Gib dir nen ruck, wenn du es selber nicht kann dann lass es von jemand machen der es kann.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von S53Racer:
hey shorty stell dich mal vor deine simme und kuck sie dir gut an. willst du in zukunft das der Platz an dem sie immer steht in zukunft leer sein wird?
Ein blödes gefühl. Komm mach sie wieder flott, du würdest es doch bereuen sie verkauft oder gar ausgeschlachtet zu haben ????
Gib dir nen ruck, wenn du es selber nicht kann dann lass es von jemand machen der es kann.

da spricht der psychiater!
ZitatAlles anzeigen
Original von peppy007:
oh je hier geht es ja mal wieder hoch her. Heute habt ihr alle zu heißen kaffee getrunken.Brand was ist los bist du krank.
A: Zitirst du nicht
Und B: Du bist heute so freundlich drauf.
Entweder der is verliebt oder es ist sonnst was geiles passiert.??????

a) gab nix zu zitieren
b) nich nur heute
nix verliebt, schwalli läuft wieder

-
Der Psychiater???? Brand lol du meinst wohl eher der Psychopat. Grins würdest du mich kennen währe das der letzte satz, den du über mich sagen würdest. grins lolcih bin alles andere als Psychiater.
Lol aber dir würd ich ne stunde Gratis auf meiner Couch geben lol natürlich mit Publikum damit du nicht auf falsche gedanken kommst oder so lol.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!