Also meine Simme is nun entgültig butt!
Wollt jetzt fragen wieviel würde ich bekomm in ebay dafür .
Verkaufen in Einzelteile oda Komplett???
WO SPRINGT DIE MEISTE KOHLE RAUS????
Oder schlachtfest im Simsonforum???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also meine Simme is nun entgültig butt!
Wollt jetzt fragen wieviel würde ich bekomm in ebay dafür .
Verkaufen in Einzelteile oda Komplett???
WO SPRINGT DIE MEISTE KOHLE RAUS????
Oder schlachtfest im Simsonforum???
schlachtfest im Simsonforum wäre für uns natürlich schön aber das meiste gibt es woll bei ebay wenn du alles einzeln verkaufst
Perfekte Überschrift und auch alle Infos ins Posting geschrieben. Was es für eine Simson kann ja jeder in seiner Glaskugel sehen ![]()
Naja ich weis ja net aber jede simme hat an motor,vergasser etc. was will ich viel detalieren
Ein bischen mehr Details in der Überschrift wären wirklich nciht schlecht... Stell Dir mal Vor hier würde jede Überschrift \"Frage\" oder \"Hilfe\" heißen. Da würde Doch keiner mehr antworten.
Zu Deiner Simson (meine Glaskugel sagt mir gerade, daß es wahrscheinlich eine S51 ist oder? ) Gib Dir ein bischen Mühe und bau das Ding wieder auf. Ich kann das immer nicht mit ansehen, wenn Simsons zerkloppt werden und dann \"aus zeitmangel\" verkauft werden!
Ich war schon in der Werkstatt und wollte es reparieren lassen und die ham Zündunterbrecher, Simmerring gewechselt und jetzt sagt er es sei was mit der Bedüsung bevor ich jetzt ewig geld reinsteck verkauf ich sie lieber!
dann mach es selber
is billiger. Ne Düse kostet 2 Euro. Die kaufst Du und schraubst sie einfach rein. Fertig.
Such einfach hier im Forum, wie Dein Vergaser mit Düsen bestückt sein soll. Da Du ja immernoch nicht gesagt hast, was Du für eine Simson hast, kann ich Dir das jetzt auch nicht sagen... Den Vergaser komplett zu überholen wird nicht mehr als 10 Euro kosten. Dann haste alle Düsen und den Schwimmer neu.
Gib deine Kiste ab. Eine Simson hat nix in einer Werkstatt verloren. Selbst ist der Mann.
Kauf dir´n Joschiei und nach zwei Jahren damit zum grünen Punkt.
Ich habe ne S51N!
Ich habe mich schon vor langem erkundigt, das ich ne 72 HD drin hab im vergaser. Ich hatte nen Sportluftfilter dran und ne 80 HD ging net! Ungebaut wieder auf stino mit 72 HD ging auch net. Werkstatt neuen Unterbrecher und Simmerring nei ging auch net. Bedüsungsfehler ham se gsacht naja kann ja nur an der HD sowas liegen oda?
Das kann an 1000 Dingen liegen... Beschreib mal die Sympthome Deine s51....
PS: Vergaser: 16N1-11
HD 72
Nadeldüse 215
Teillastnadel 10
Leerlaufdüse 35
Umdrehungen Leerlaufschraube: 1-2
Startdüse 50
Krafststoffhöhe gemessen von Gehäuseoberkante: 8mm +-1
Also 1. Ich muss sie jedes Mal anschieben.
2. Bis zum 2 Gang beim erstmal anfahren fährt se danach kann ich kein Vollgas geben und sie gibt nur ruckeln Gas,komm nie über 40 km/h, naja dann geht sie irgendwann aus und geht nimmer an
Ich habe die erfahrung gemacht das man in ebay am meisten dafür bekommt. Die stürzen sich da drauf wie die geier. kriegst aber auch viel wenn du sie in einzelteilen verkäuftst. is ja wohl nicht alles kapuut daran oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!