Was fahren die Autofahrer unter uns für Vehicles ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich selber fahr kein Auto, Moppeds sind eher mein Ding ;-P

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Ich fahre zzt einen Mazda 626 GD - Bj 90, 2,0i 90 Ps.... Servo, Elektrische FH vorn und hinen und joa, schön groß! Würde gernen nen CRX ee8 fahren!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ich werd wenn ich meinen Fleppen im März bekomm keinen eigenen Wagen bekommen sondern einen der bereits in unserem Besitz fahren dürfen/müssen:

- Toyota RAV4 (Vater)
    - 80er Audi (Mutter)
    - Fiat Punto (Schwester)
    - und Citroen 2CV (Ente, und auch noch im Tigerentendesign lackiert, hammergeil :smile: ) (Allgemeinheit)

lieber breit grinsen als schmal denken

• Joa, waurm fahr ich Mazda? Weil er in der HP klasse 19 eingestugft ist, und damit sauviel kostet, weil er bei 2 Litrn nur 90 Ps rauswürgt, weil er sich schlecht unter 10 Litern auf 100 Km bewegen lässt, weil er nur Euro 1 hat und ca. 350€ Steuern Kostet, weil die Stabis hin sind und die Endspitzen Rosten, weil die Lenkung irgendwie indirekt ist und der wagen Schwimmt wie sau und trotz 2 Litern nur 185 schafft? Joa, warum fahr ich den eigentlich? Weil er in seiner Klasse innen seehr groß ist, tollen fahrkomfort hat, weil die 90 Ps - und 155 Nm schon bei 2500 U/Min annliegen und man ihn gut schieben kann, weil er sich bei hohem tempo spritsparender fährt als fast alles andere, weil vergleichbare Autos doch genausoteuer sind und weils ein Mazda ist. Naja, wenn er nu Tüv kricht verkauf ich ihn wieder ist mir halt zu teuer und dann werd ich simson fahren und dann vielleicht mal nen MX 6 2,5 oder nen Xedos 6 2,0 V6!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!