Wer von Euch hat einen Simsonratgeber oder Schrauberbuch?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also immer wenn ich hier so die Beiträge lese kommt mir das Gefühl, das hier zwar jeder Geld für Tuning und mindestens drei Simmen hat aber kein Geld fürn gescheiteys Buch.
    So und nun sacht mal wiso weshalb warum.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Zitat

Original von Habichtraser:
    Also immer wenn ich hier so die Beiträge lese kommt mir das Gefühl, das hier zwar jeder Geld für Tuning und mindestens drei Simmen hat aber kein Geld fürn gescheiteys Buch.
    So und nun sacht mal wiso weshalb warum.

Das Gefühl habe ich auch öfters.
    500€ für Mopeds sind da,aber die 5€ für ne Reparaturanleitung fehlen dann immer.
    Da wollen manche Tunen,z.B. mit 60er und 4Kanal und große Vergaser usw.,wissen aber nicht,wie man den Zyli abmacht :_shoot1: .

• Ihr habt recht manche leute stellen hier schon recht simple Fragen, die wenn man sie wirklich nicht weiß in nem guten Simson-Buch nachzulesen sind.
    Hab die aktuelle Ausgabe des Simson-Ratgeber von Erhard Werner. Und das Buch kann ich auch nur empfehlen.

• Ich habe ebenfalls den aktuellen Simsonratgeber von Erhard Werner. Kann das Buch absolut empfehlen.

Für alle die noch auf der Suche nach einem verbünftigen Buch sind hier die ISBN:
    3-9809481-2-9

• Ich hab den Simson Ratgeber und das Schwalbe Buch!
    Damit lässt sich ja jedes Problem lösen :b_wink:

lieber breit grinsen als schmal denken

• ich hab 4 :a_augenruppel: :tongue:

-Simsonratgeber (aktuelle ausgabe)

und von meinem vater noch

-allgemeines buch für S51, Schwalbe usw.
    -allgemeines Buch für S50, Star, usw.
    -Motor reperaturbuch (für S51 Motor)

ich denke mal das hilft aus jeder misslichen lage

:d_zwinker: :d_zwinker:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ich hab das blaue S51-reperaturhandbuch und dann leih ich mir hin und wieder den simson-ratgeber :b_wink:

• Ich denk auch dass jeder die paar Euro fürn handbuch übrig haben sollte, anstatt hier die dämlichsten fragen zu stellen!! wie z.B. ...

Gruß Rick

:_shoot: DUMME FRAGE :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!