Also das sind ja doch einige hier die genauso denken wie Ich .
Leider gibt es ja doch noch einige hier die für jeden Sch... das Forum bemühen und dann noch zu faul sind die Suche zu verwenden.
Ich wüsste doch sehr gern mal von denen die keinen Ratgeber haben , warum Sie nichts haben und wieviel Geld in das Möp wandert.

Wer von Euch hat einen Simsonratgeber oder Schrauberbuch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das bringt mich auf die Frage.....
Warum gibt es eigentlich hier zum Thema WHIMS nicht so eine Seite wie hier (f�r Trabant)
Oder gibt es da rechtliche Probleme?Ich pers�nlich habe mir meinen Trabi _nach_ dem WHIMS gekauft; nachdem ich sicher war, damit zurecht zu kommen.
Genauso habe ich es mit der S51 gehalten.
Trotzdem w�re ein solches Online-Nachschlagwerk bestimmt der Renner!MfG
Trabantina -
ich würde mal sagen weil dann das Forum hier komplett sinnlos wäre
-
Wieso?
Lesen und Verstehen sind immer noch 2 paar Stiefel...
Ist wie beim Kochen - wenn jemand nicht weiß, was Tafelspitz ist und Gulasch verwendet, wird\'s nix.
Will sagen: ein Online-Handbuch ist cool, kann aber Erfahrung nicht ersetzen.
MfG Tina -
ja also da schließe ich mich mal der allgemeinen einstellung an. habe das kleine blaue für meinen SR50, und dann so ne kleine Bedinungsanleitung für s51(obwohl ich gar keine habe) und für den SR4-2-1(Star) auch so ne Bedinungsanleitung von Tassilos VeteranenService.
Für die ETZ250 hab ich mir für ca 10€ne Reperaturhandbuch gekauft(E-Bay).
Hat mir schon sehr geholfen. Obwohl ich die erst ca.4monate habe.Und für meinen Trabant habe ich glaube alle Whims und andere Bücher die ich immer irgendwo herbekommen habe. Sind sicher 10Bücher wenn ich genau überlege. Dazu hab ich noch Bedinungsanleitungen von ca.40 Baujahren. (hab letztens von nem P50 so eine in der hand gehabt und da is ne anleitung für Handgas(Tempomat) drin) (was zum nachbauen)
Dazu habe ich noch Ratgeber zu 2Takt Motoren und Kfz-Elektrik. Alles DDR Bücher.
Aufruf: Wenn jemand so ein buch zuhause rumliegen hat wo \"KFZ-Konservierung\" draufsteht und auf dem Bild so ein russe beim konservieren ist, dann macht mir ein angebot. ich such das noch!!!!
-
ich hab auch mehrere simson Ratgeber- und Schrauberbücher und ohne sie wäre ich schon ganz schön aufgeschmissen gewesen, weil du möchtest ja doch das ein oder andere nachlesen während du am schrauben bist, so geht es mir auf jeden fall
Es grüßt euch
Schnucki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!