Hey leute was für ne farbe findet ihr bei ner simmi cool.
Weche Farbe findet ihr bei ner Simmi cool
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
● Sonstige = Original :cool:
-
Silba sieht fin ich gut aus egal ob rahmen oder Tank und Seitendeckel
-
Originalfarben sind am besten. Ein Moped sollte man lassen, wie es ist und nicht mit irgendwelchen nicht Originalen sachen versauen!
-
Zitat
Original von plessloui:
Originalfarben sind am besten. Ein Moped sollte man lassen, wie es ist und nicht mit irgendwelchen nicht Originalen sachen versauen!
Dann geh mal an deinen SR50 schrauben & lackieren
-
Der SR50 ist mittlerweile neu lackiert und auch schon verkauft. Habe den so geschenkt bekommen, aber ich suche halt SR2, Awo und so weiter.
-
Ich persönlich finde Schwarz ganz cool - aber nur mit Metallic-Effekt. Ansonsten ganz klar die Originalfarben, jedoch sind das leider keine RAL Farben. Bei den Originalfarben ist Rot mein klarer Favorit.
-
SCHWARZ

ob matt oder glänzend, egal 

-
ein dunkleres metallic-blau
-
--> sonstige= weißer rahmen, und den Rest Kawasaki Grün :smile:
PS: so wollte ich erst meine machen, aber die farbe war mir beim Lackierer zu teuer (hätte angerührt werden müssen)
-
--> sonstige = ich mach meine[c=#ff00f5] PINK [/code], denn ich mag keine andere Farbe :glowface: außer Schwarz, aber ganz Schwarz sieht am Moped Scheiße aus - is eher was für nen Roller.
-
Oder einfach gar keine Farbe sondern Chrom

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!