Hey leute was für ne farbe findet ihr bei ner simmi cool.
Weche Farbe findet ihr bei ner Simmi cool
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
● Sonstige = Original :cool:
-
Silba sieht fin ich gut aus egal ob rahmen oder Tank und Seitendeckel
-
Originalfarben sind am besten. Ein Moped sollte man lassen, wie es ist und nicht mit irgendwelchen nicht Originalen sachen versauen!
-
Zitat
Original von plessloui:
Originalfarben sind am besten. Ein Moped sollte man lassen, wie es ist und nicht mit irgendwelchen nicht Originalen sachen versauen!
Dann geh mal an deinen SR50 schrauben & lackieren -
Der SR50 ist mittlerweile neu lackiert und auch schon verkauft. Habe den so geschenkt bekommen, aber ich suche halt SR2, Awo und so weiter.
-
Ich persönlich finde Schwarz ganz cool - aber nur mit Metallic-Effekt. Ansonsten ganz klar die Originalfarben, jedoch sind das leider keine RAL Farben. Bei den Originalfarben ist Rot mein klarer Favorit.
-
SCHWARZ
ob matt oder glänzend, egal
-
ein dunkleres metallic-blau
-
--> sonstige= weißer rahmen, und den Rest Kawasaki Grün :smile:
PS: so wollte ich erst meine machen, aber die farbe war mir beim Lackierer zu teuer (hätte angerührt werden müssen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!